[Suche] Enosi sucht LeveldesignerIn/2D-Artists/Programmierer
Verfasst: 14.07.2017, 08:56
Servus,
für Projekt Enosi suchen wir noch:
1 Programmierer/in (C#),
Jeweils 1 2D- und 3D Artist
sowie einen Leveldesigner bzw. eine Leveldesignerin .
Das komplette Projekt ist Cross-Plattform (Mobile (iOS, Android, Windows Phone); Standalone(Windows/Linux/Mac), Browser).
Die Erweiterung auf Konsolen wie Xbox, PlayStation und Nintendo ist denkbar, jedoch abhängig vom Ergebnis des Projekts.
Da Enosi selbst kein Genre besitzt nenne ich hier die Genres der ersten zwei Spiele, die unter dem Projekt Enosi entwickelt werden sollen.
Coletter
Genre: Casual Puzzle/Logik RPG
Design: Richtung Realistisch/Fantasy
Status: In Entwicklung - Fortgeschritten (Alpha steht vor der Tür)
Survival Heroes
Genre: Top-Down Shooter
Design: Weil Eckig sexy ist? :D
Status: In Entwicklung - Anfang(Grundelemente funktionieren (schießen, sterben, teleportieren))
Was ist Enosi?
Enosi ist eine Spielwelt, welche durch eine Art Wurmloch mit anderen Spielwelten verbunden ist.
Durch dieses Wurmloch können Spielelemente aus einer Welt in andere Welten übertragen werden.
Enosi selber fungiert also als Sammelpunkt verschiedener Charakter aus verschiedenen Spielen und wird als Hauptstadt dargestellt.
Beispiel:
Spieler A fängt mit Coletter an, entscheidet sich nach 2 Monaten auch mit Survival Heroes anzufangen. Er reist einfach mit seinem Charakter nach Enosi und tritt durch das Portal nach Survival Heroes (oder startet das Spiel). Die benötigten Spielinhalte werden runtergeladen und schon kann er mit seinem Zwerg auch in Survival Heroes spielen.
Das ist jedoch nicht alles, weitere Features findet ihr im Game Design Document, welche es bei Interesse gibt :)
Technisches
Wir nutzen die Unity3D Engine - Version 2017.1 C#
Spielkonzept
Coletter.pdf:
https://1drv.ms/b/s!Ah3vYRJzVaXYhs1dOjNdMEuhbJcqRg
Nähere Infos wie z.B. die Spielkonzepte bekommt ihr gerne auf Nachfrage.
Einfach eine E-Mail oder PM schreiben, ich freue mich auf euch :)
E-Mail: hitziger.fabian@live.de
für Projekt Enosi suchen wir noch:
1 Programmierer/in (C#),
Jeweils 1 2D- und 3D Artist
sowie einen Leveldesigner bzw. eine Leveldesignerin .
Das komplette Projekt ist Cross-Plattform (Mobile (iOS, Android, Windows Phone); Standalone(Windows/Linux/Mac), Browser).
Die Erweiterung auf Konsolen wie Xbox, PlayStation und Nintendo ist denkbar, jedoch abhängig vom Ergebnis des Projekts.
Da Enosi selbst kein Genre besitzt nenne ich hier die Genres der ersten zwei Spiele, die unter dem Projekt Enosi entwickelt werden sollen.
Coletter
Genre: Casual Puzzle/Logik RPG
Design: Richtung Realistisch/Fantasy
Status: In Entwicklung - Fortgeschritten (Alpha steht vor der Tür)
Survival Heroes
Genre: Top-Down Shooter
Design: Weil Eckig sexy ist? :D
Status: In Entwicklung - Anfang(Grundelemente funktionieren (schießen, sterben, teleportieren))
Was ist Enosi?
Enosi ist eine Spielwelt, welche durch eine Art Wurmloch mit anderen Spielwelten verbunden ist.
Durch dieses Wurmloch können Spielelemente aus einer Welt in andere Welten übertragen werden.
Enosi selber fungiert also als Sammelpunkt verschiedener Charakter aus verschiedenen Spielen und wird als Hauptstadt dargestellt.
Beispiel:
Spieler A fängt mit Coletter an, entscheidet sich nach 2 Monaten auch mit Survival Heroes anzufangen. Er reist einfach mit seinem Charakter nach Enosi und tritt durch das Portal nach Survival Heroes (oder startet das Spiel). Die benötigten Spielinhalte werden runtergeladen und schon kann er mit seinem Zwerg auch in Survival Heroes spielen.
Das ist jedoch nicht alles, weitere Features findet ihr im Game Design Document, welche es bei Interesse gibt :)
Technisches
Wir nutzen die Unity3D Engine - Version 2017.1 C#
Spielkonzept
Coletter.pdf:
https://1drv.ms/b/s!Ah3vYRJzVaXYhs1dOjNdMEuhbJcqRg
Nähere Infos wie z.B. die Spielkonzepte bekommt ihr gerne auf Nachfrage.
Einfach eine E-Mail oder PM schreiben, ich freue mich auf euch :)
E-Mail: hitziger.fabian@live.de