Hobbyprojekt sucht Interessenten

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Nightclaw
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2018, 08:06

Hobbyprojekt sucht Interessenten

Beitrag von Nightclaw »

Hallo Zusammen,


ich suche momentan weitere für ein langfristiges Projekt. Hierbei handelt es sich und ein Mmo Survival RPG. ( Arbeitstitel : Asgard Online kann sich noch ändern )
Ein Demo zum Client ist mit unten eingebunden


Daher suche ich momentan Aktiv weitere Personen die das Projekt mit Entwickeln wollen.(Auch gerne Anfänger) Zur Zeit ist es ein Hobbyprojekt aber es könnte auch mehr werden je nach dem wie Groß das Interesse daran ist.

Gesucht werden :


Programmierer Client und Server Side C#/Java mit Kenntnisse MySQL
Modellierer für Organische Modelle sowie auch für Objekte.
Aber auch Personen die sich mit dem Aussehen der Welt beschäftigen.
Selbst einen Aktiven Webmaster der sich um die Homepage kümmert.

Jeder kann auch gerne eigene Ideen mit in das Projekt einbringen und Mitwirken da ja das Spiel von allen gemeinsam bearbeitet werden wird.

Ich selber werde sowohl Programmieren aber auch andere dinge beim Projekt machen.

Neulige in diesem Bereichen sind gerne Willkommen da man ja immer wieder dazu lernen kann.

Was aktuell verwendet wird oder genutzt werden sollte :

Unity 2017.4
Cinema4D/Blender
SVN Software

Was ich Mitbringe :

Root Server
Domain sofern ein fester Name gefunden wurde.
Woltlab Burning Board 4 Lizense



Wer Interesse hat kann sich bei mir auf dem Discord Server sowohl von der Unity Community hier melden oder sich bei mir auf dem Discord Server melden. Mein Discord Server https://discord.gg/2tRZV4q


Ich habe mich nun doch Entschieden ein kleines Demo bereit zu stellen.

Was könnt ihr im Demo tun könnt :

Account Erstellen
Charakter Erstellen und Löschen
Spawnen
Chatten
Gilde Erstellen
Gruppen Erstellen
Euch gegenseitig auf die Nase hauen wenn ihr PvP an habt
Und noch einige andere dinge schaut es euch am besten selbst an ich habe die Welt auf eine kleine Plattform mit Nix begrenzt da ich noch keine Offene Welt momentan besitze. Sorry dafür..

Download : https://mmo.rl-hosting.eu/Demo.zip
Antworten