Pixel Artist gesucht!

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Benutzeravatar
Darkfinst321
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2017, 20:37
Echter Name: Igor Jovicic
Wohnort: Mannheim

Pixel Artist gesucht!

Beitrag von Darkfinst321 »

Guten Morgen, Tag oder Abend, wann auch immer ihr das hier liest.

Wir sind auf der Suche nach einem Pixel Artisten ( Gearbeitet wird bei uns mit Aseprite ), vorab, unser Projekt ist nichts
kommerzielles, sondern eher ein teil des Hobbys.

Bisher hat unser Projekt keinen festen Namen, da wir uns dazu beschlossen haben, dem Projekt erst am Ende einen Namen zu geben :)

Das Team besteht momentan aus drei Leuten, mir ( Kreiere die Pixelart, sprich Sprites von Charakteren, Tilesets etc. hinzu noch beschäftige ich mich mit dem Story Writing ) einem Programmierer und einem Composer. Unseren bisherigen Fortschritt könnt ihr in unserer Dropbox sehen die ich
unten verlinkt habe :)

Unser Projekt wird ein Turn-Based RPG mit Action Commands ( Vor einem Angriff/ einer Aktion muss man in einem bestimmten Timing, eine Reihenfolge von Tasten drücken ) in dem man mit mehreren Teammitglieder im Kampf agiert, im laufe des Spiels schließen sich einem Partner freiwillig an. Die Geschichte vom Projekt/Spiel handelt um einen ehemaligen, misshandelten Sklaven, der einst an einer grausamen Waffe arbeitete, welcher aus der Vergangenheit, in die Gegenwart reist um Rache auszuüben. 2 Hauptprotagonisten und ihre Mitglieder müssen den Antagonisten aufhalten und den Ort der grausamen Waffe noch vor dem Antagonisten ausfindig machen. Falls ihr gerne mehr über das gesamte Projekt/Spiel erfahren möchtet, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr unserer Dropbox reinschnuppern würdet da sich dort wesentlich mehr Informationen befinden als in dieser kurzen und groben Zusammenfassung.

Wir arbeiten am Projekt seit einem guten Jahr, wir besitzen keine Zeitbegrenzung da dass ganze ein Hobby ist und wie schon gesagt keine kommerziellen Absichten dahinter stecken, das jeweilige Projekt besitzt schätzungsweise den Alpha Status :)

Gearbeitet wird wie bereits erwähnt mit Aseprite, Gamemaker Studio ( dieses Tool besitzt eine eigene Programmiersprache nämlich GML ) und Cubase.

Der Neuzugang, bzw. der neue "Mitstreiter" sollte die Pixelart durchschnittlich gut beherrschen können, bzw. sich am Stil des Spiels halten,
momentan designe ich Sprites von Charakteren, Gegnern und Tilesets bzw. Dinge wie Innenräume von Gebäuden oder Dörfer, Dungeons etc.
Achtung, der Neuzugang muss natürlich nicht alle gennanten Dinge designen können, 2 genannte Dinge würden mir genügen. Zusätzlich wäre es nicht schlecht falls man GIFS/Animationen in Pixelart erstellen kann. Unser "Arbeitssystem" besteht darin das, falls jemand z.B ein neues Musikstück komponiert hat, lädt man das jeweilige Werk oder die jeweilige Datei auf unsere Dropbox hoch ( den Zugang erhaltet ihr selbstverständlich durch eine Benachrichtigung via E-Mail ) heißt, es gibt eine festen Verfügbarkeiten bzw. keine "Abgabetermine" Das ganze verläuft durch kleine Aufträge die man von mir erhalten würde. Nochmals, wir besitzen keinen Zeitdruck! Entlohnen können wir mittels Geld leider nicht.

Kontaktieren kann uns via einer Discord Gruppe, schreibt mir eine Nachricht mit eurem Usernamen damit ich euch hinzufügen kann.

Wir würden uns über jegliche Fragen freuen zum Spiel, sowohl als auch zur angebotenen Position :)

https://www.dropbox.com/sh/2u76vnoiulh8 ... rUYya?dl=0
Antworten