Lust auf den Einstieg als Entwickler beim Marktführer im deu

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
ComputerFutures
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2010, 12:08

Lust auf den Einstieg als Entwickler beim Marktführer im deu

Beitrag von ComputerFutures »

Als spezialisierter Unternehmensberater unterstütze ich Firmen aus dem Großraum Köln/Bonn bei der Suche nach IT- Experten aus dem OpenSource- Umfeld.
Unter anderem bin ich für die Auswahl von Senior PHP und Flash- Entwickler für den Marktführer im deutschen Flash Games Sektor zuständig.

Es erwartet Sie:
- kreatives und kollegiales Arbeitsumfeld
- weit reichende Entscheidungsmöglichkeiten
- attraktives Gehalt
- ausgewogene work-life-Balance




Haben Sie Interesse?

Wie und wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?



Computer Futures ist die europaweit größte Personalvermittlungsagentur, die sich rein auf den IT- Sektor spezialisiert hat. In Deutschland unterstützen wir von unseren Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart zahlreiche namenhafte Unternehmen bei der Auswahl geeigneter Mitarbeiter.

MfG, Christian Rebbe
Computer Futures
Tel.: 0211- 8774 4000
c.rebbe@computerfutures.de
Antworten