Wir haben da noch was im Topf

Hier ist Platz für kleine zwanglose Wettbewerbe, Programmier-Jamsessions und andere Aktionen der Community.
Benutzeravatar
Tiles
Establishment
Beiträge: 1990
Registriert: 11.01.2003, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Wir haben da noch was im Topf

Beitrag von Tiles »

Macht doch einfach ne Umfrage. Und das Gewinnerthema wird das nächste Ding.
Free Gamegraphics, Freeware Games https://www.reinerstilesets.de
Die deutsche 3D Community: https://www.3d-ring.de
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Wir haben da noch was im Topf

Beitrag von Chromanoid »

kimmi hat geschrieben: Wie interessant ist es für jemanden, der sich explizit auf einem Realtime-Grafik-Board angemeldet hat, eine konsolenbasierende Spielidee durchzuziehen, ohne irgendetwas mit Grafik ( ASCII-Grafik ist auch Grafik ) dabei bauen zu dürfen? Und wer hat Zeit und Lust, sich diese anzusehen?
Mmh ich dachte wir wären mittlerweile mehr :). Die Interessantheit ist hier wohl sehr subjektiv zu sehen ^^. Blöderweise habe ich das im Schnellwahl Thread mit dem Ascii-Art-Verbot geschrieben. Wenn du meinst, kannst du das gerne anpassen.

@TheBenji: Das mit "einfach starten" ist auf jeden Fall möglich :), aber ich bin jemand der gerne auch mal diskutiert. Ich persönlich wäre mittlerweile vor allem an einer Regel interessiert, wie die Actions organisiert werden sollen. Die momentane Methode scheint nicht auf sehr viel Gegenliebe zu stoßen :D. Ich habe mal eine einigermaßen große World-of-Warcraft-Gilde versucht anarchosyndikalistisch zu organisieren. Die Organisationsform war am Ende zwar nicht besonders beliebt ^^, aber es hat zumindest mir selbst viel Spaß gemacht damit zu experimentieren (soviel dazu). Naja wir sollten das wohl nach dem Start dieser Action mal angehen. Ich wäre von Komitee bis "der Gewinner muss die nächste Action vorgeben" für alles zu haben.

@Tiles: Ne Umfrage ist schon da, aber die wählbaren Einträge stehen nun auch zur Diskussion ^^
TheBenji
Establishment
Beiträge: 129
Registriert: 07.01.2011, 17:59

Re: Wir haben da noch was im Topf

Beitrag von TheBenji »

Klar, demokratie & diskussion sind toll und so...führen nur oftmals nicht zu brauchbaren ergebnissen (wie du hier siehst oder auch wenn du aus dem fenster schaust :D)

Ich finde es ja auch gut wenn diskutiert wird und viele ideen & meinungen einfliessen...aber hier wird seid 3 monaten diskutiert -.-
Und es ist ja nicht so das dies die letzte action sein muss..ganz gegenteilig sogar :D

Um ein halbdemokratisches ergebnis zu haben (um wenigstens überhaupt eines zu haben) kann man ja das ergebnis der abstimmung am [choose a date] einfach mal nehmen ?!
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Wir haben da noch was im Topf

Beitrag von Chromanoid »

TheBenji hat geschrieben:Um ein halbdemokratisches ergebnis zu haben (um wenigstens überhaupt eines zu haben) kann man ja das ergebnis der abstimmung am [choose a date] einfach mal nehmen ?!
http://zfx.info/viewtopic.php?f=25&t=13 ... 352#p16352 läuft bis 13.02.2011, 09:46. Falls sich jemand ein gutes Thema vorstellen kann, der möge sich bei mir per PM melden.
TheBenji
Establishment
Beiträge: 129
Registriert: 07.01.2011, 17:59

Re: Wir haben da noch was im Topf

Beitrag von TheBenji »

upps, date habe ich übersehen *hust*
Aber abgestimmt habe ich natürlich schon längst auch wenn mein favo gerade wieder etwas zurückliegt :D
Wichtig ist halt nur danach nicht die diskussion erneut zu beginnen sondern weiterzuführen WÄHREND man die action dann halt auch duchzieht - aber ich bin mal gespannt :P
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Wir haben da noch was im Topf

Beitrag von Chromanoid »

wie gesagt :)
Chromanoid hat geschrieben: Ergebnis wird dann von mir (oder anderen Freiwilligen) umgesetzt.
TheBenji
Establishment
Beiträge: 129
Registriert: 07.01.2011, 17:59

Re: Wir haben da noch was im Topf

Beitrag von TheBenji »

Irgendwo zwischen seite 1 und 2 stand auch das noch ne action vor weihnachten kommt *hust*
Naja, ich glaub einfach mal an dich. ganz fest :D
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Wir haben da noch was im Topf

Beitrag von Chromanoid »

Das stand zur Diskussion, aber es hatten sich zu wenig gemeldet :)...
Antworten