ZFX-Action IX

Hier ist Platz für kleine zwanglose Wettbewerbe, Programmier-Jamsessions und andere Aktionen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: ZFX-Action IX

Beitrag von marcgfx »

wollte mal in den chat reinschauen :) ... IRC server hab ich irgendwo im forum einen gefunden, aber online war niemand im zfx channel :(
Benutzeravatar
xq
Establishment
Beiträge: 1581
Registriert: 07.10.2012, 14:56
Alter Benutzername: MasterQ32
Echter Name: Felix Queißner
Wohnort: Stuttgart & Region
Kontaktdaten:

Re: ZFX-Action IX

Beitrag von xq »

irc.euirc.net #zfx wir sind schon ein paar :P
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: ZFX-Action IX

Beitrag von marcgfx »

mal ne erste spielbare version. hat noch lauter zeug vom rennspiel drin :P und wirklich was mit herde oder buddeln hats noch nicht zu tun. hab aber inzwischen schon ne idee, weiss bloss nicht ob ich noch zeit finde :S
http://data.cyberlympics.com/html/game. ... HexMiner_1
Laguna
Beiträge: 74
Registriert: 24.05.2004, 13:05
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: ZFX-Action IX

Beitrag von Laguna »

Uffz, ich bin die letzten Tage zu nicht wirklich viel gekommen. Man kann rumlaufen und Blöcke wegbuddeln, aber das ist alles andere als hübsch, performant oder gar ein Spiel. Für dieses mal bin ich wohl raus.

So Far...
Laguna
KayZ
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2015, 23:46
Echter Name: Dennis

Re: ZFX-Action IX

Beitrag von KayZ »

Ich habs leider total verpeilt. War/bin wegen Ludum Dare beschäftigt, da dass am 11. Dez. war und noch ein paar Spiele zu bewerten sind. Außerdem hab ich und möchte auch weiterhin mein aktuelles LD Spiel noch ein wenig weiterentwickeln (http://kayzgames.itch.io/damacreat - mein erstes Spiel mit täglich ca. 5 - 10 Spielern obwohl es bisher nicht mal ein wirkliches Spielziel gibt). Aber Bewertungszeitraum beim LD ist bald vorbei, ein paar Spiele will ich da noch spielen und bewerten, danach schau ich mir zumindest auch hier noch die Spiele an.
Antworten