ZFX Action XIV Terminfindung

Hier ist Platz für kleine zwanglose Wettbewerbe, Programmier-Jamsessions und andere Aktionen der Community.

Re: ZFX Action XIV Terminfindung

Beitragvon MasterQ32 » 25.12.2017, 23:10

Also, ich sage: Action vom 1.1. bis 7.1., Themenwahl via ein paar Template-Wörtern, frei kombinierbar.

ich schlage vor, joeydee stellt da mal ein paar wörter zusammen.
Wer checkt diese Shaderprogrammierung denn?
JCL: Kein Mensch zwingt Sie jedoch, mit Shadern oder ueberhaupt mit Gamestudio zu arbeiten. Es gibt schliesslich auch andere schoene Hobbies, wie zum Beispiel das Sammeln von Bierdeckeln – JCL quotes
MasterQ32
Felix Queißner
Establishment

Beitragvon joeydee » 28.12.2017, 19:49

Kann ich gerne tun, Silvester wird veröfentlicht (in feuchtfröhlicher Laune kommt vielleicht der eine oder andere auf die richtige Idee ;) - oder wollt ihr früher?), Neujahr kanns dann mit den Projekten losgehen.

Zusammengesetzt wird dann nach diesem Beispiel:
[$1=A platformer] where you [$2=ride] [$3=extremely fast] [$4=sharks] [$5=to save the world]
wobei es je [$n] etwa 5 Vorschläge geben wird. Von relativ einfachen belanglosen bis zu verrückten kreativen Kombis sollte dann für jeden etwas dabeisein.

Kümmert sich wieder jemand um das Forum, Anzeige bei den neuen Threads, und Anzeige von Bildern im Showroom?
joeydee
Establishment

Beitragvon PiIstGenauDrei » 01.01.2018, 14:07

Falls sich jemand wundert, warum hier nicht viel passiert: Die Details zur aktuellen Action finden sich in diesem Thread.
PiIstGenauDrei

Vorherige

Zurück zu ZFX Action