Resourcen fuer Rapid Prototyping

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TGGC
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Resourcen fuer Rapid Prototyping

Beitrag von TGGC » 26.07.2010, 15:50


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jgl
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Re: Resourcen fuer Rapid Prototyping

Beitrag von jgl » 26.07.2010, 23:14

Ich habe mit dieser Engine gearbeitet, und bin ganz zufrieden gewesen!
Allerdings ist mein Projekt keine sehr gute Werbung, aber hey, ich finde diese Game-Engine echt klasse.
Probiert es mal aus ;).

http://clanlib.org/wiki/Main_Page

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Re: Resourcen fuer Rapid Prototyping

Beitrag von Spunkmeyer » 30.07.2010, 23:14

Gutes Tool für Sound-Effekte:

sfxr

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Re: Resourcen fuer Rapid Prototyping

Beitrag von Schrompf » 31.07.2010, 08:45

Für alles, was aus Tiles besteht: http://mapeditor.org/
Häuptling von Dreamworlds. Baut an was Neuem. Hilft nebenbei nur höchst selten an der Open Asset Import Library mit.

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Re: Resourcen fuer Rapid Prototyping

Beitrag von Chromanoid » 27.10.2010, 19:35

Ansonsten könnte für 2D Levels auch das hier interessant sein:
http://www.ogmoeditor.com
(Erfordert glaube ich ein bisschen Einarbeitung)

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