[ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
Forumsregeln
Damit Bilder im Showroom erscheinen, bitte das Präfix [ZFX Action] für Wettbewerbs-Beiträge benutzen.
Damit Bilder im Showroom erscheinen, bitte das Präfix [ZFX Action] für Wettbewerbs-Beiträge benutzen.
- Max Gooroo
- Establishment
- Beiträge: 341
- Registriert: 08.12.2012, 23:16
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
So ... hab es gerade nochmal probiert ...
Das mit dem herausstehenden Text lag daran, daß mein Browser ein paar Zoomstufen nach oben gestellt war ... auf Normal ging alles ganz fluffig.
Habe die verfügbaren Kapitel jetzt auch durchgespielt ... war ganz witzig und cool ...
Das mit dem herausstehenden Text lag daran, daß mein Browser ein paar Zoomstufen nach oben gestellt war ... auf Normal ging alles ganz fluffig.
Habe die verfügbaren Kapitel jetzt auch durchgespielt ... war ganz witzig und cool ...
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
Textadventures sind auch nicht meins, aber das war lustig und kurzweilig. Im IRC hatte ich ja schon bei der Demoversion gesagt, dass mir der Schreibstil gefällt.
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
Idee und Umsetzung sind wirklich toll und innovatiev. Dazu wurde eigentlich alles gesagt. ;) Vielleicht liegts an mir und der Tatsache, dass ich Textadventures nicht der größte Freund bin... aber ich hab bereits nach dem 5ten gefundenen Wort wie bekloppt auf alle Wörter geklickt :oops: vielleicht bin ich heute auch einfach zu ungeduldig :D
"Es gibt 10 Arten von Menschen, die die Binär verstehen und die die es nicht tun."
"Hier gibts Code zum Auskommentieren. Wo ist der Praktikant? Hmpf, so müssen sich Lehrer beim Kontrollieren von Arbeiten fühlen..."
"Hier gibts Code zum Auskommentieren. Wo ist der Praktikant? Hmpf, so müssen sich Lehrer beim Kontrollieren von Arbeiten fühlen..."
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
Ja komm, "Artsy"-Games MÜSSEN in irgendeinem Punkt stupide nerven, das ist praktisch so definiert :D
Ne, wie schon gesagt, da besteht eindeutig noch Verbesserungsbedarf in der Haptik, es wurden ja auch schon gute Vorschläge gemacht und evtl. baue ich das dahingehend irgendwann noch aus.
Dass ein Textadventure ein gewagter Beitrag sein wird (ich spiele ja selbst keine), hatte ich ja schon eingangs erwähnt - umso schöner dass das Spielprinzip grundsätzlich ankommt und es überhaupt von euch getestet wird :)
Ne, wie schon gesagt, da besteht eindeutig noch Verbesserungsbedarf in der Haptik, es wurden ja auch schon gute Vorschläge gemacht und evtl. baue ich das dahingehend irgendwann noch aus.
Dass ein Textadventure ein gewagter Beitrag sein wird (ich spiele ja selbst keine), hatte ich ja schon eingangs erwähnt - umso schöner dass das Spielprinzip grundsätzlich ankommt und es überhaupt von euch getestet wird :)
- Schrompf
- Moderator
- Beiträge: 4859
- Registriert: 25.02.2009, 23:44
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas Ziegenhagen
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
Wow. Runde, lustige und verdammt gutaussehende Sache! Sehr kreativ, und hinreichend artsy! Mein Favourit.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
habs eben ohne walkthrough durchgespielt. war ganz witzig. manchmal etwas schwierig rauszufinden wo man weiterkommen wird, auch wenn man bereits weiss was man machen soll/möchte. weiss aber nicht wie es besser gemacht werden könnte, ohne bereits alle lösungen zu offenbaren.
Discord: https://discord.gg/AWhsvN3 für Devader: http://devader.space
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
Passiert mir ständig in Adventures ;)manchmal etwas schwierig rauszufinden wo man weiterkommen wird, auch wenn man bereits weiss was man machen soll/möchte
Inzwischen habe ich Highlights im Text; grau für das Wort unter dem Mauszeiger, und weiß wenn es ein Hotspot ist. Damit dürfte die Bedienung etwas flüssiger sein, ohne aber zu viel zu offenbaren. Besser?
(Achtung, keine Wettbewerbsversion)
- Chromanoid
- Moderator
- Beiträge: 4260
- Registriert: 16.10.2002, 19:39
- Echter Name: Christian Kulenkampff
- Wohnort: Lüneburg
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
Klasse umgesetzt! Die Texte sind echt gut, mir fehlte es dann irgendwie an Geduld, um ins zweite Kapitel vorzustoßen. Es ist wirklich ein bisschen wie in einem Point-And-Click-Adventure, wo man alle Gegenstandskombinationen ausprobiert. Besonders das "Schritt Zurück" hat mich irgendwie deprimiert. Die neuste Version hat sich in der Hinsicht schon viel besser angefühlt. Trotz dieser Geduldsproben finde ich Dein Spiel unerwartet komplex und spaßig!
- DeepThought
- Beiträge: 12
- Registriert: 08.01.2015, 18:49
- Benutzertext: Have fun!
- Echter Name: Horst Gassner
Re: [ZFX Action] joeydee's New Sheep Order
Wow - absolut klasse Grafiken! Den Rest habe ich jetzt auf die Schnelle nicht verstanden :oops: .
Text-Adventures sind auch gar nicht meines und ich muss deshalb gestehen, dass ich mich jetzt auch nicht sehr bemüht habe, im Spiel voranzukommen.
Aber das tut deiner Leistung keinen Abbruch! Und das Schaf sieht einfach klasse aus!
Have fun
Slayer
Text-Adventures sind auch gar nicht meines und ich muss deshalb gestehen, dass ich mich jetzt auch nicht sehr bemüht habe, im Spiel voranzukommen.
Aber das tut deiner Leistung keinen Abbruch! Und das Schaf sieht einfach klasse aus!
Have fun
Slayer
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum - "noXen macht Spaß!"
Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All - Das eXperinox Blog
Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All - Das eXperinox Blog