Technologie für eine Mobile-GUI-App

Programmiersprachen, APIs, Bibliotheken, Open Source Engines, Debugging, Quellcode Fehler und alles was mit praktischer Programmierung zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4855
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Technologie für eine Mobile-GUI-App

Beitrag von Schrompf »

Wollte nur kurz nochmal Danke sagen für den Input. Der Auftraggeber hat aber inzwischen entschieden, dass ihm mein Angebot zu teuer sei. Tsss.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
TTakio
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2015, 10:22

Re: Technologie für eine Mobile-GUI-App

Beitrag von TTakio »

Aus Neugier würde mich interessieren: Welches Angebot hast du unterbreitet? Von den Technologien her?

LG
;)
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4855
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Technologie für eine Mobile-GUI-App

Beitrag von Schrompf »

Ich habe keine konkrete Technologie angeboten, und nach deren Mangel an Fachkenntnis hätte es auch keinen Unterschied gemacht, was ich angeboten hätte. Privat gedachte ich Adobe PhoneGap für den Client und NodeJS für den Server zu benutzen.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
odenter
Establishment
Beiträge: 207
Registriert: 26.02.2009, 11:58

Re: Technologie für eine Mobile-GUI-App

Beitrag von odenter »

Chromanoid hat geschrieben:
odenter hat geschrieben:Wieso ist die Evaluierung eine Applikationsservers seltsam?
Wenn sich hier jemand mit so einer Argumentation gegen den Einsatz von OpenGL entscheiden würde, würde Dir das nicht auch seltsam vorkommen? ;) :D
Vielleicht ein bischen :)
Antworten