[ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Unterforum für die Action vom 27.12.2015 19:00 bis 30.12.2015 19:00
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xq
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[ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von xq »

Heyhey!

Mein diesmaliger Beitrag wird sehr einfach: Ein Memory-Spiel.

As usual total durchgeknallt:
Du bist Bauer und hast deine Herde ausversehen im Wahn vergraben, da du Angst hattest, es kommt ein Bär und reisst deine Tiere. Jetzt musst du die einzelnen Tierpaare wieder ausbuddeln, damit sie nicht ersticken...
Screenshots:
Erdhaufen...
Erdhaufen...
Tiere ohne Erdhaufen
Tiere ohne Erdhaufen
Grüße
Felix
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Wer checkt diese Shaderprogrammierung denn?
JCL: Kein Mensch zwingt Sie jedoch, mit Shadern oder ueberhaupt mit Gamestudio zu arbeiten. Es gibt schliesslich auch andere schoene Hobbies, wie zum Beispiel das Sammeln von Bierdeckeln – JCL quotes
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xq
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Re: [ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von xq »

So, mittlerweile kann man einzelne Tiles auf- und zubuddeln
Ausbuddeln und Einbuddeln
Ausbuddeln und Einbuddeln
Jetzt auch mit Zäunen!
Jetzt auch mit Zäunen!
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Re: [ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von xq »

Früh am Morgen, ich bin schon wieder am Basteln.... Habe mittlerweile die Spiel-Logik implementiert, es wird nur noch kein Spielende erkannt....
Spiellogik funktioniert ansatzweise...
Spiellogik funktioniert ansatzweise...
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Re: [ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von xq »

snapshot
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game.zip
(7.3 MiB) 389-mal heruntergeladen
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Max Gooroo
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Re: [ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von Max Gooroo »

Erm ... solid :D ...
Also die Game-Logic funktioniert offensichtlich ... aber wie schon angesprochen ist das kann man alle Felder aufdecken, oder es auch sein lassen, dass Ende kommt erst bei X.
Aber du sagstest ja schon, dass Durchhänger und Zeitmangel mit bei der Partie waren.
Schade eigentlich ... auch wenn es nur Memory ist, hätte man hier sicherlich noch etwas machen können :D
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Re: [ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von Schrompf »

Nett gemacht. Funktioniert, sieht gut aus, das Auf- und Zudecken ist schick animiert. Leider kein Sound und kein Drumrum, aber Du hast ja im Chat schon erzählt, was Dich sonst so plagt. Daumen hoch!
Häuptling von Dreamworlds. Baut an was Neuem. Hilft nebenbei nur höchst selten an der Open Asset Import Library mit.
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scheichs
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Re: [ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von scheichs »

Saubere Sache! Könnte meiner Kleinen Spass machen. Ein Bug ist drin: Man klickt ausserhalb des Zauns und anschliessend eine Karte, dann wird die noch aufgedeckt. Man kann aber keine 2te mehr aufdecken und die Klicklogik "hängt".
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marcgfx
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Re: [ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von marcgfx »

mehr viecher und etwas mehr drum herum und du hast ein schönes endprodukt. war schon fast peinlich wie schlecht ich gespielt habe, zum glück hats keiner gesehen :D
KayZ
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Re: [ZFX Action] Unbenannter Beitrag

Beitrag von KayZ »

Meine Nichte hatte zu Weihnachten auch so ein Memory mit Bauernhoftieren (nicht digital) von mir bekommen. Dein Spiel hätte ihr sicher auch gefallen. Vor allem wenn es noch ein paar Tiergeräusche geben würde ;).
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