ZFX Action XI - Der Abschluss!

Elfte ZFX Action vom 29.07.2016, 19 Uhr, bis zum 07.08.2016, 19 Uhr. Macht was draus!
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ZFX Action XI - Der Abschluss!

Beitrag von Schrompf » 29.07.2016, 19:20

Uuuuunnnddd - Schrompf guckt auf die Uhr - los geht's!

Entwickelt ein cooles kleines Spiel! Egal mit welcher Technik! Egal mit welcher Teamgröße! Hauptsache, ihr fangt an! Die Themen sind die folgenden Stichworte:

"Gravitation" und/oder "Strategie"

Los geht's bzw. gings heute um 19:00 Uhr, Abgabe mit kurzer Vorstellung und Download/Link ist am Sonntag, 7.8.2016, um 19 Uhr.

Zur Illustration ein GIF. Ich kenne meine Pflichten. Stichwort "rundenbasiert":

Bild
Zuletzt geändert von Schrompf am 07.08.2016, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: ZFX Action XI - Der Startschuss!

Beitrag von joeydee » 01.08.2016, 07:13

Dadurch dass das ursprüngliche "und" durch ein "oder" ergänzt wurde, ist es ja eigentlich egal - aber: seit wann eigentlich "rundenbasiert"? Ich dachte
Schrompf hat geschrieben: Thema ist weiterhin gegeben durch die möglichst kreativ auszulegenden Stichwörter "Strategie" und "Gravitation".

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Re: ZFX Action XI - Der Startschuss!

Beitrag von Schrompf » 01.08.2016, 08:30

Ups. Ich wusste, da stimmte was nicht. Danke, ist korrigiert!
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Re: ZFX Action XI - Der Startschuss!

Beitrag von joeydee » 01.08.2016, 12:43

Ok, dann Neuinterpretation des GIF: "strategisch ungünstige Mannverteilung am Wasserschlauch vs. Schwerkraft" :D

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Re: ZFX Action XI - Der Abschluss!

Beitrag von Schrompf » 07.08.2016, 19:11

Uuuund.... vorbei isses mit der ZfxAction! Danke für's Mitmachen. Auswertung kommt.
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Re: ZFX Action XI - Der Abschluss!

Beitrag von Chromanoid » 09.08.2016, 22:12

Wow, sind ja echt noch einige Beiträge am Ende der Zeit dazugekommen. Gratulation und Respekt an alle, die was abgegeben haben :)!

Ich wollte eine Art Mini-Aufbauspiel mit Heißluftballons und dem Vertauen dieser entwickeln. Ich bin aber leider gescheitert. Mein "Spieleentwicklungsmuskel" ist echt eingerostet, meine Ideen waren viel zu umsetzungsintensiv und ich habe zu spät, die Werkzeuge gefunden, die ich benutzen wollte. Im Anhang die ersten Anfänge...
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Re: ZFX Action XI - Der Abschluss!

Beitrag von xq » 09.08.2016, 23:03

Schade, der Screenshot sieht toll aus!
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Wer checkt diese Shaderprogrammierung denn?
JCL: Kein Mensch zwingt Sie jedoch, mit Shadern oder ueberhaupt mit Gamestudio zu arbeiten. Es gibt schliesslich auch andere schoene Hobbies, wie zum Beispiel das Sammeln von Bierdeckeln – JCL quotes

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