Hallo,
wollte mal Nachfragen ob man sich bei DirectX10 noch um den Operational State des Devices kümmern muss, also
ob es noch DeviceLost gibt??
DeviceLost in DirectX10?
- Krishty
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Re: DeviceLost in DirectX10?
Device-Losts gibt es nurnoch, wenn
a) Die Hardware entfernt wird.
b) Die Hardware hängt (ein einzelner Render-Befehl länger als fünf Sekunden dauert).
Kümmern muss man sich darum immernoch, aber erheblich weniger als unter D3D9 (zumal die genannten Fälle recht unwahrscheinlich eintreten) … bspw erfordert das Minimieren und Wiederherstellen einer Anwendung quasi keinen Code (außer ResizeBuffers(), das muss man für das Umstellen der Auflösung eh implementieren).
Gruß, Ky
a) Die Hardware entfernt wird.
b) Die Hardware hängt (ein einzelner Render-Befehl länger als fünf Sekunden dauert).
Kümmern muss man sich darum immernoch, aber erheblich weniger als unter D3D9 (zumal die genannten Fälle recht unwahrscheinlich eintreten) … bspw erfordert das Minimieren und Wiederherstellen einer Anwendung quasi keinen Code (außer ResizeBuffers(), das muss man für das Umstellen der Auflösung eh implementieren).
Gruß, Ky