Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
Antworten
Benutzeravatar
rüp
Establishment
Beiträge: 202
Registriert: 13.09.2010, 20:44

Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von rüp »

Eine gute Nachricht für alle, die schnell reich und berühmt werden wollen, und das ohne großen Aufwand: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure (Windows) Spiele! Und da Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games auf Masse statt Klasse setzt, registriert euch am besten jetzt und sofort und ladet all eure beknacktesten und hässlichsten Spiele auf der Seite hoch. Am Anfang habt ihr ein Limit von 5 MiB, dieses wird nach und nach auf bis zu 20 MiB erhöht.

Die Idee ist einfach: Sobald genügend Spiele vorhanden sind (bis 700 MiB), werden diese mitsamt einem Installer in ein ISO gepackt. Dieses kann sich jeder herunterladen und auf einen CD-Rohling brennen. Die weiteren Konditionen findet ihr auf der About-Seite.
Und da kommt der Profit ins Spiel: Brennt eine beliebige Menge an CDs und verkauft diese im Freundeskreis, auf eBay, oder (am besten) auf der Straße! Und ja, das ist möglich - die Leute kaufen den blödsten Scheiß, warum also nicht unseren?

PS: Das ist kein Witz.
PPS: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games hat auch eine Facebook-Page! Schnell liken, bevor Facebook das Schicksal von MySpace teilt!
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!
Benutzeravatar
Grimasso
Beiträge: 59
Registriert: 22.07.2010, 09:05

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von Grimasso »

Geile Sache, da finde ich bestimmt noch ein Paar grausige Experimente von mir, die ich spenden kann! :mrgreen:
REVERT3D - 2.5d oldschool graphic/game engine http://revert3d.blogspot.com
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4855
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von Schrompf »

Da müsste sich doch was finden lassen. Muss aber erstmal die Lauffähigkeit prüfen, ob der Kram nach all den Jahren überhaupt noch geht.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
joggel

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von joggel »

:D
http://ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo.c ... &gameid=31
Verdammt... schade das mein BomberManClone u.a. Content hat, den ich aus dem WWW habe...
starvald
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2010, 17:20
Wohnort: Heppenheim

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von starvald »

Nette Sache und die Homepage gefällt mir auch.

Ich hätte nur Sorgen, dass sich unter einer solchen Masse von exe-Dateien auch der eine oder andere Trojaner oder Virus befindet!
Benutzeravatar
rüp
Establishment
Beiträge: 202
Registriert: 13.09.2010, 20:44

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von rüp »

starvald hat geschrieben:Ich hätte nur Sorgen, dass sich unter einer solchen Masse von exe-Dateien auch der eine oder andere Trojaner oder Virus befindet!
Wird am Ende ja alles nochmal geprüft ... denke ich. ;-)
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!
Cola_Colin
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2010, 21:44

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von Cola_Colin »

Kann jemand den Namen der Seite auf Youtube oder so vorsprechen ?
Deadline
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2011, 07:07

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von Deadline »

@Cola_Colin: Made my Day ^_^ Aber man darf den Namen ja nicht ôffentlich aussprechen ( da hat wer die regeln nich gelesen! :P )
Gutes Projekt ;) Mal sehen ob ich was beisteuern kann bis zum Start :)
Jaw
Beiträge: 54
Registriert: 14.07.2004, 01:00
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von Jaw »

Selbst falls er eine Bedeutung haben sollte, der Name geht irgendwie gar nicht. Persönliche Meinung. Aber lang, kaum aussprechbar, nicht begreifbar, kein erkennbarer Sinn. Unmöglich zu sprechen, sich zu merken oder irgendwie einzuprägen. Ohne Copy Paste könnt ichs nochma weiter empfehlen. Ich würde das alles für ein Hemmnis halten, was so virale Verbreitung angeht und so.
Ansonsten wünsch ich viel Erfolg. Ich hab so 2 Sekunden drauf geguckt und bin nicht hängen geblieben, aber muss ja auch nicht jedem gefallen :)

-JAW
Alexander Kornrumpf
Moderator
Beiträge: 2112
Registriert: 25.02.2009, 13:37

Re: Ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo Games sucht eure Spiele!

Beitrag von Alexander Kornrumpf »

Jaw hat geschrieben: Unmöglich zu sprechen
Thats by design:
LEGAL DISCLAIMER! ghbrvlowabrvfladberogvlwrvfwlo is a trademark protected by international laws. Using this name for personal or corporational as well as pronouncing this name in public will be prosecuted. Thank you.
Antworten