Khronos Vulkan DevDay - Mitschnitte

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
Antworten
Jörg
Establishment
Beiträge: 296
Registriert: 03.12.2005, 13:06
Wohnort: Trondheim
Kontaktdaten:

Khronos Vulkan DevDay - Mitschnitte

Beitrag von Jörg »

Fallstricke? Falltueren?? Der Vulkan-port des GLES backends "will nicht"???

Einige Entwickler und Hersteller plaudern aus dem Codekaestchen:

https://www.khronos.org/developers/libr ... vulkanised
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... LuZAxAKGyI
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Khronos Vulkan DevDay - Mitschnitte

Beitrag von Schrompf »

Oh cool, lad ich mir mal in einen Nebentab, falls der Nachmittag lang wird.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Antworten