WLANOptimizer

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.

WLANOptimizer

Beitragvon Krishty » 02.02.2018, 15:23

WLAN auf Windows hat die, äh … Besonderheit, dass nach neuen Netzwerken gescannt wird, während bereits eine Verbindung besteht. Das lässt die Latenz aufs Zehnfache wachsen und dann ruckeln Online-Spiele eben.

Jemand hat eine recht einfache Bibliothek (zwei Funktionsaufrufe) geschrieben, um den Modus zu deaktivieren. Er lädt jeden, der Online-Spiele unter Windows programmiert, dazu ein, die Bibliothek zu nutzen.

Ich hab’ sie nicht getestet, aber auf Github und Twitter war die Resonanz sehr gut. Ich hoffe, sie nützt euch!

https://github.com/catid/WLANOptimizer
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
 
Beiträge: 6643
Registriert: 26.02.2009, 12:18
Benutzertext: state is the enemy

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron