Chrome für Windows durch Clang kompilierbar

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.

Chrome für Windows durch Clang kompilierbar

Beitragvon Krishty » 07.03.2018, 00:03

Bisher musste Chromes Windows-Version mit Visual C++ kompiliert werden. Nun ist Clang aber derart kompatibel zu Microsofts Bibliotheken (sowohl zum Quelltext als auch zur ABI), dass Clang dafür benutzt werden kann.

Die Leistung ist im Augenblick schlechter als mit Visual C++, weil weder Link-Time Code Generation noch Profile-Guided Optimization zur Verfügung stehen.

Trotzdem ist das ein starkes Signal.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
 
Beiträge: 6661
Registriert: 26.02.2009, 12:18
Benutzertext: state is the enemy

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste