Die Codeschleuder

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
Antworten
fkrauthan
Beiträge: 38
Registriert: 28.02.2009, 13:34
Alter Benutzername: fkrauthan
Kontaktdaten:

Die Codeschleuder

Beitrag von fkrauthan »

Das hobby spieleentwickler Magazin "Die Codeschleuder" wurde heute veröffentlicht. "Die Codeschleuder" ist ein hobby spieleentwickler Magazin in Blog Form. Hier werden in unregelmäßigen Abständen Artikel veröffentlicht. Dabei kann jeder Artikel schreiben der will. Wenn ihr Autor werden wollt oder Verbesserungsvorschläge habt für das Magazin dann schreibt mir einfach eine mail an mail@codeschleuder.de

Erreichen könnt ihr das Magazin unter http://www.codeschleuder.de
Benutzeravatar
Aramis
Moderator
Beiträge: 1458
Registriert: 25.02.2009, 19:50
Echter Name: Alexander Gessler
Wohnort: 2016
Kontaktdaten:

Re: Die Codeschleuder

Beitrag von Aramis »

codeschleuder.de hat geschrieben: Nachdem das sppro Community Magazin nur sehr schleppend voran ging, haben wir uns dazu entschieden, uns vom Community Magazin zu lösen und einen eigenen Namen dafür zu verwenden, um auch in anderen Foren besser Werbung machen zu können
Eines muss man euch lassen, marketingtechnisch seid ihr top! ;)
Viel Erfolg mit eurem Magazin.
Benutzeravatar
eXile
Establishment
Beiträge: 1136
Registriert: 28.02.2009, 13:27

Re: Die Codeschleuder

Beitrag von eXile »

Böse Zungen könnten nun behaupten, ihr würdet genau das machen, was auch die bei nVidia seit den letzten Jahren emsig mit ihren Grafikkarten machen. ;)
Benutzeravatar
Lord Delvin
Establishment
Beiträge: 577
Registriert: 05.07.2003, 11:17

Re: Die Codeschleuder

Beitrag von Lord Delvin »

Sieht nett aus. Der Inhalt ist mir etwas zu grundlegend, aber gut. Und ich würd das Codefenster nochmal überarbeiten, ich find das sieht nicht gut aus mit dem großen Text drüber.
XML/JSON/EMF in schnell: OGSS
Keine Lust mehr auf C++? Versuche Tyr: Get & Get started
Antworten