[Szene] Hobbyentwickler-Treffen in Dresden

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4856
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[Szene] Hobbyentwickler-Treffen in Dresden

Beitrag von Schrompf »

Falls jemand Interesse hat: die Dresdner Hobbyentwickler-Szene trifft sich morgen ab 19 Uhr zum Gedankenaustausch in der HTW im Raum S531. Beamer und (mein) Rechner stehen zur Verfügung, weitere dürfen gern mitgebracht werden. Das Treffen ging aus folgendem Thread auf Developia hervor: http://www.developia.de/forum/viewtopic.php?t=126909

Wer mag, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen!
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Lynxeye
Establishment
Beiträge: 145
Registriert: 27.02.2009, 16:50
Echter Name: Lucas
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [Szene] Hobbyentwickler-Treffen in Dresden

Beitrag von Lynxeye »

Mhm. Schade, hab die News vollkommen übersehen. Vielleicht könntest du so etwas nächstes mal etwas eher ankündigen. Ich wäre ganz gern dabei gewesen, auch wenn ich derzeit nicht aktiv entwickle. Aber da ich nun schon mal in Dresden wohne...
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4258
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: [Szene] Hobbyentwickler-Treffen in Dresden

Beitrag von Chromanoid »

@Schrompf :): Wie wäre es mit einem Thema im Vorstellungsbereich, bei dem dann zu jedem Treffen ein Post gemacht wird. Leute die gerne mitmachen wollen können sich dann einmalig per Antwort anmelden und dabei die Email-Benachrichtigungsfunktion aktivieren. Dann bekommt jeder, der möchte, eine Email, wenn das nächste Treffen ansteht...
Stephan Theisgen
Beiträge: 94
Registriert: 29.07.2003, 11:13

Re: [Szene] Hobbyentwickler-Treffen in Dresden

Beitrag von Stephan Theisgen »

Hi!

Ich habs leider auch zu spät gesehen, ich wäre durch aus geneigt gewesen zu kommen, auch wenn ich in Leipzig wohne.

Viele Grüße
Stephan
Antworten