ZFX und Developia wachsen zusammen

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
PKeidel
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2007, 20:04

Re: ZFX und Developia wachsen zusammen

Beitrag von PKeidel »

Hi!

Nein, zu dem subversion repository habe ich keinen Zugang. Und ich bin mir auch noch nicht so sicher ob ich das überhaupt haben möchte ;) ....net das ich dann dran schuld bin wenn hier nix mehr läuft...^^

Ich habe eh noch net rausbekommen wie ich das machen kann, dass das neue Feld mit übertragen kann und in die Datenbank eingetragen wird.
PKeidel
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2007, 20:04

Re: ZFX und Developia wachsen zusammen

Beitrag von PKeidel »

Hi,

leider kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr so viel testen wie ich gerne würde aber hier mal mein aktueller Stand:

Bis jetzt habe ich es "nur" hinbekommen die Title-Tags aus der Datenbank auszulesen und anzeigen zu lassen.
Dafür ist das Hinzufügen einer Spalte in der Icons Tabelle sowie das ändern ein paar weniger Dateien notwendig.
Inwiefern das updatekompatibel ist kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie ihr die updates einspielt, bzw. wie das allgemein verläuft mit dem Updates bei phpBB Foren.
Wie ist es bei anderen Änderungen? Muss der Code dafür nach jedem Update per Hand wieder in die neuen Dateien kopiert werden? Oder wie habt ihr das gemacht?

Ich hänge immer noch an dem Punkt mit dem verwalten der Tags. Noch kann ich nicht nachvollziehen wie GET, bzw. POST Daten abgefragt/ausgewertet werden.
Falls evtl. jemand Erfahrung darin hat: Ich bin natürlich dankbar für jede Hilfe ;)


MfG,
PKeidel
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: ZFX und Developia wachsen zusammen

Beitrag von CodingCat »

ZFX und Developia sind vereint, hier kommt auch schon DirectGL: http://www.phoronix.com/scan.php?page=a ... 3d11&num=1 :lol:
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Benutzeravatar
eXile
Establishment
Beiträge: 1136
Registriert: 28.02.2009, 13:27

Re: ZFX und Developia wachsen zusammen

Beitrag von eXile »

CodingCat hat geschrieben:ZFX und Developia sind vereint, hier kommt auch schon DirectGL: http://www.phoronix.com/scan.php?page=a ... 3d11&num=1 :lol:
Einfach nur genial :lol:
Antworten