Verkaufe Geforce GTX280 1GiB RAM

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Verkaufe Geforce GTX280 1GiB RAM

Beitrag von glassbear »

Hallo allerseits,

ich habe hier noch eine Leadtek GTX 280 mit 1 GiB RAM, die ich verkaufen möchte. Die Karte stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde nie übertaktet. Im Gegenteil, die Spannung wurde gesenkt, was den Stromverbrauch senkt und die Karte leiser und kühler macht ;)
An Zubehör sind lauter Adapter für Ausgabegeräte sowie das Netzteil dabei und eine alte Treiber-CD. Bei Bedarf leg ich gerne noch eine CD mit neuen Treibern dazu. Ich könnt auch noch ein paar ältere Spiele beilegen ;)

Als Preis stelle ich mir etwa 120€ + Versand oder Abholung in Stuttgart vor :geek:

Ich habe etwa 50 positive Bewertungen bei Ebay sowie etliche in anderen Marktplätzen.

Bei Interesse einfach hier melden oder ne PM schicken :)


Gruß,
Enrico


PS: Im alten Forum war das erlaubt, hoffentlich ist das immer noch so ;)
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Geforce GTX280 1GiB RAM

Beitrag von glassbear »

Über den Preis lässt sich auch reden ;)
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
INe5xIlium(Freak5)
Beiträge: 32
Registriert: 29.07.2002, 11:43

Re: Verkaufe Geforce GTX280 1GiB RAM

Beitrag von INe5xIlium(Freak5) »

Warum willst du sowas verkaufen?
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Geforce GTX280 1GiB RAM

Beitrag von glassbear »

Weil ich die Leistung nicht mehr brauche ;) (und die Karte passt nicht in mein neues Gehäuse :oops: )
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Antworten