Verschenkaufe Bücher

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Verschenkaufe Bücher

Beitrag von glassbear »

Hallo,

und es geht weiter: Ich hab hier eine Reihe an Büchern, die ich gerne loswerden möchte. Da hier viele Schüler und Studenten unterwegs sind, biete ich die Bücher folgendermaßen an: Wer ein bestimmtes Buch haben möchte, meldet sich hier einfach. Für die Bücher möchte ich nur die Versandkosten haben. Dazu kann sich jeder überlegen, ob und wieviel er mir dafür noch geben möchte 8-)

Die ganze Aktion läuft ein paar Tage, so dass alle die Chance auf ein Buch haben. Sollten sich mehrere Interessenten für ein Buch finden, so entscheidet am Ende das Los ;) Falls von den Moderatoren gewünscht, kann ich die Bücher auch für einen möglichen, nächsten Wettbewerb zur Verfügung stellen ;)

Okay, zu den Büchern: Der Zustand ist im Allgemeinen sehr gut. Meistens nur ein Mal gelesen und keinerlei Notizen drin.

Programming Role Playing Games with DirectX - Sehr schönes Buch.
More OpenGL Game Programming - auch sehr schön.
Physically Based Rendering - Für mich das beste Buch über Raytracing! Und ganz ehrlich: Hierfür hätte ich gerne 20€+
GPU Gems - Kein Kommentar ;)
GPU Gems 3 - Auch kein Kommentar ;)
Advanced Lighting and Materials with Shaders - Gutes Buch, dauert nur ein paar Tage, bis ich es wiederbekomme...
Introduction into Algorithms vom MIT - Verdammt gutes Buch (wenn auch etwas trocken) über Algorithmen und Datenstrukturen


Wer Interesse hat, einfach hier melden ;)


Ich hätt noch ein paar Bücher mehr, aber die kann ich noch nicht rausrücken...
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Crush
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2002, 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Crush »

Hi, ich bin auch aus Stuttgart und grundsätzlich an allen Büchern zu Programmierung und Mathematik interessiert (nehm Dir gerne alles komplett ab und kann das direkt bei Dir abholen). Vielleicht können wir mal Telefonieren? -> Crush@Bigfoot.de
Ich fahr übrigens zur Devmania und hätte noch Platz im Auto. Vielleicht willst Du mit kommen?
gdsWizard
Establishment
Beiträge: 237
Registriert: 04.02.2005, 09:12
Benutzertext: www.gamedevstudio.com
Echter Name: Thomas Mittelsdorf
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von gdsWizard »

Hallo,

ich wäre an dem Buch GPU Gems 1 interessiert. Schreib mich unter TMittelsdorf@gmx.de an. Natürlich würde ich auch etwas Geld bezahlen. Du kannst mir auch eine PM schicken.
Luinechor
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2010, 22:07

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Luinechor »

Huhu,

ich wäre sehr an 'Programming Role Playing Games with DirectX ' interessiert... würde auch etwas Geld zahlen. 'Ne PM wäre nett. ;)
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Schrompf »

Ich hätte vages Interesse an den GPU Gems 3 - ich biete einen Zehner inklusive Versandkosten. Falls Du auf der Devmania bist, geb ich Dir den Zehner direkt :-)
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von glassbear »

Schrompf hat geschrieben:Ich hätte vages Interesse an den GPU Gems 3 - ich biete einen Zehner inklusive Versandkosten. Falls Du auf der Devmania bist, geb ich Dir den Zehner direkt :-)
Jetzt schau ich mal, ob ich es zur Devmania schaffe...

Edit: Da ja einige hinfahren: Kann man da irgendwo schlafen? Mit Schlafsack oder so? Oder wird da nicht geschlafen? ...
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
mirlix
Beiträge: 43
Registriert: 28.02.2010, 12:23
Echter Name: Felix Kerger

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von mirlix »

Wir bieten eine Schlafhalle an in der man mit Iso und Schlafsack schalfen kann, aber schlafen ist an sich optional ;)
Creativ
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2004, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Creativ »

Hi,

ich hätte Intresse an dem Buch "More OpenGL Game Programming". Würde natürlich auch etwas Geld dafür bezahlen ;)

Dennis
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von glassbear »

Hi,

an alle, die Bücher haben wollen und noch auf Infos von mir warten: Morgen gibts mehr, wenn ich etwas Ruhe hatte ;)
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von glassbear »

Momentan sieht es so aus:

GPU Gems 1: gdsWizard
GPU Gems 3: Schrompf
Programming RPGs: Luinechor
PBRT: crush
Advanced Lighting and Materials: cyaone
Algorithms: Matthias Gubisch
More OpenGL Game Programming: Creativ

Ich hab die Bücher so verteilt, dass möglichst jeder was kriegt und bei mehreren entscheidet das Los (cyaone and crush hauptsächlich ;) ).

Bitte jeder melden, ob ihm das so passt! Wenn ja, besorg ich Kartons und so ;)

Edit: Ich werd bei der Devmania sein, falls jemand da seine Bücher in Empfang nehmen will ;)
Zuletzt geändert von glassbear am 27.09.2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Matthias Gubisch
Establishment
Beiträge: 470
Registriert: 01.03.2009, 19:09

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Matthias Gubisch »

Also von meiner Seite aus passts ;)

wegen Versand musst dich halt melden was du bekommst..

Gruss
Matthias
Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich vergewissern einen zu haben
Luinechor
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2010, 22:07

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Luinechor »

Jop, von mir aus passt das auch so.
Bezahlung (PayPal/Überweisung) usw. lässt sich ja per Mail oder PM ausmachen
Creativ
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2004, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Creativ »

Kann mich auch nicht beschweren :)

Wegen Versand und Bezahlung kannst du dich dann ja melden.
gdsWizard
Establishment
Beiträge: 237
Registriert: 04.02.2005, 09:12
Benutzertext: www.gamedevstudio.com
Echter Name: Thomas Mittelsdorf
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von gdsWizard »

Von meiner Seite passt auch alles. Freue mich schon. Bräuchte nur deine Daten zwecks Überweisung. :)

Gruss gdsWizard
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von glassbear »

nabend,

es sollten alle eine PM bekommen (außer Schrompf, der kriegt sein Buch am Wochenende) =)
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Crush
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2002, 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Crush »

Cyaone, falls Du das Buch doch nicht wirklich haben willst, wäre ich noch dran interessiert.
cYaONE
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2009, 18:10
Alter Benutzername: cYaONE
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von cYaONE »

@Enrico: Du kannst das Buch "Advanced Lighting and Materials" Crush anbieten, da sich das einzelne Buch für mich nicht lohnt. Trotzdem vielen Dank für das Angebot :)
Crush
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2002, 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Crush »

Thx cYaONE! Sofort!
Wenn jetzt auch noch Creativ sagt, daß er seines nicht will und ich das auch noch bekomme, wär ich voll zufrieden :D
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von glassbear »

Hi,

hat leider etwas gedauert, war spontan beruflich weg. Die restlichen Bücher sind auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern :)

Gruß,
Enrico
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Benutzeravatar
kimmi
Moderator
Beiträge: 1405
Registriert: 26.02.2009, 09:42
Echter Name: Kim Kulling
Wohnort: Luebeck
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von kimmi »

Meine Bücher sind angekommen! Vielen vielen Dank noch mal dafür! BAld kommt bei dir auch was an ;):

Gruß Kimmi
gdsWizard
Establishment
Beiträge: 237
Registriert: 04.02.2005, 09:12
Benutzertext: www.gamedevstudio.com
Echter Name: Thomas Mittelsdorf
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von gdsWizard »

Auch mein Buch ist in gutem Zustand angekommen. Bin sehr zufrieden. Besten Dank.

Gruss gdsWizard
Luinechor
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2010, 22:07

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Luinechor »

Jup, mein Buch ist auch angekommen - ebenso in sehr gutem Zustand. Danke. ;)
Matthias Gubisch
Establishment
Beiträge: 470
Registriert: 01.03.2009, 19:09

Re: Verschenkaufe Bücher

Beitrag von Matthias Gubisch »

Meins auch, guter Zustand

danke dafür
Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich vergewissern einen zu haben
Antworten