Was ist eigentlich mit...

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4256
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Was ist eigentlich mit...

Beitrag von Chromanoid »

Ich weiß nicht ob das datenschutzmäßig OK ist. Ich will lieber alle öffentlichen Daten crawlen, nicht dass da irgendwelche PMs, Moderatorgespräche etc. öffentlich gemacht werden. Wir hatten schon mal ein Datenleck bei dem Archiv, das möchte ich nicht wieder riskieren.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8238
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit...

Beitrag von Krishty »

Ja; PMs u.Ä. gehören nicht veröffentlicht; da gehe ich konform. Ansonsten würde ich mich ebenfalls für einen "bereinigten" Dump einreihen.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4256
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Was ist eigentlich mit...

Beitrag von Chromanoid »

Ich habe gestern mal bei Seraph noch eine Konfigurationsdatei angefordert. Mit der sollte ich in der Lage sein, das ganze zum Laufen zu kriegen, aber mal abwarten. Das Forum könnte ich wahrscheinlich noch um private Daten bereinigen, was das andere Zeug angeht, weiß ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, welche Lizenz der Code hat. Ich glaube es wäre besser, wenn ich das ganze bei mir lokal zum Laufen bringe und in eine statische Seite umwandle. Das Ganze kann man dann ja verpacken und auch als ZIP bereitstellen, dann kann das jeder in Ruhe auch offline browsen. Die Suche ist dann natürlich ein Problem, aber vielleicht finden wir da auch eine Lösung.
Antworten