Jammer-Thread

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Darüber habe ich mich ja nicht aufgeregt, sondern über die Aussagekraft der Fehlermeldung.

Zumal die für die geschlossene Klammer 300 Zeilen weiter unten angezeigt wurde.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

__if_not_exists() kapiert meine template template-Parameter nicht, also muss ich alles typedefen. Gaaaaanz ruhig bleiben jetzt.

Das ist das erste Wochenende seit Jahren, dass ich wieder was halbwegs Heftiges mit Templates mache, und direkt fliegt mir an jeder Ecke und jedem Ende was um die Ohren. Ich bin wirklich beeindruckt von Cats Strapazierfähigkeit.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

const auf einen by-value-Parameter verhindert, dass meine Symbole gefunden werden.

.h:

bool isVisible(WinAPI::WindowHandle);

.cpp:

bool isVisible(WinAPI::WindowHandle const handle) { return false; }

Fehler: Unaufgelöstes Symbol.

neue .cpp:

bool isVisible(WinAPI::WindowHandle);
bool isVisible(WinAPI::WindowHandle const handle) { return false; }


Klappt. Ebenso:

bool isVisible(WinAPI::WindowHandle handle) { return false; }

WTF?! Kann mir das jemand erklären?
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Florian Keßeler
Beiträge: 75
Registriert: 24.07.2002, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Florian Keßeler »

Also GCC 4.7 erlaubt beides.
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von CodingCat »

WindowHandles sind garantiert immer vom selben Typ? Mit Vorwärtsdeklarationen und verschachtelten Namespaces kommt man da leicht in unüberschaubares Dickicht:

Code: Alles auswählen

namespace WinAPI { struct WindowHandle; }
namespace Foo {
{
   // hier ::WinAPI::WindowHandle
   bool isVisible(WinAPI::WindowHandle);

   namespace WinAPI { struct WindowHandle; }
   
   // hier ::Foo::WinAPI::WindowHandle
   bool isVisible(WinAPI::WindowHandle);
}
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Ja; selber Typ – allerdings Zeiger auf unbenannt:

namespace WinAPI {
    typedef struct { } * WindowHandle;
}


Ich habe mir die erzeugten OBJ-Dateien angeschaut; die dekorierten Namen unterscheiden sich von den gesuchten nur durch ein C, wo ein Q sein sollte. Ich baue mal einen Testfall.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Also, das hier kompiliert bei mir nicht:

foo.cpp

Code: Alles auswählen

void foo(int * const) {
	return;
}
main.cpp

Code: Alles auswählen

void foo(int *);

int __stdcall WinMain(void *, void *, wchar_t, int) {
	foo(nullptr);
	return 0;
}
error LNK2019: unresolved external symbol "void __cdecl foo(int *)" (?foo@@YAXPAH@Z) referenced in function _WinMain@16

Ohne const geht es.

Ist das dritte Mal in 24 Stunden, dass ich mit dem Compiler kollidiere. Beim ersten Mal war es klar ein Bug; beim zweiten Mal war der Standard zu lasch; und jetzt frage ich euch, was das hier soll.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von CodingCat »

Krishty hat geschrieben:Ja; selber Typ – allerdings Zeiger auf unbenannt:

namespace WinAPI {
    typedef struct { } * WindowHandle;
}
Ich habe gerade mal den Standard durchwühlt, wie es aussieht, hat deine unbenannte Struktur "No Linkage" (Linkage erfordert entweder einen Namen oder ein direktes Alias). Dazu sagt der Standard:
When a name has no linkage, the entity it denotes cannot be referred to by names from other scopes.
Mir ist im Moment auch Schleierhaft, wie in diesem Fall über mehrere Übersetzungseinheiten sichergestellt werden sollte, dass zwei Strukturdefinitionen übereinstimmen, insofern brauchst du wohl auf jeden Fall einen eindeutigen Namen.
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Daran liegt es aber nicht, siehe oben. Trotzdem danke für den Hinweis – dieser Quelltext war von bevor ich wusste, dass man Zeiger auf bloß deklarierte struct rumreichen kann :)
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
dot
Establishment
Beiträge: 1734
Registriert: 06.03.2004, 18:10
Echter Name: Michael Kenzel
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von dot »

Imo ein Bug, top-level cv-Qualifier machen für die Signatur keinen Unterschied (§13.1/3).
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von CodingCat »

Krishty hat geschrieben:Ist das dritte Mal in 24 Stunden, dass ich mit dem Compiler kollidiere. Beim ersten Mal war es klar ein Bug; beim zweiten Mal war der Standard zu lasch; und jetzt frage ich euch, was das hier soll.
Ja, gerade gegengetestet. Herzlichen Glückwunsch, du hast einen weiteren unsinnigen Sonder-Code-Pfad aufgedeckt. int const und int kann er identifizieren, aber sobald aus den Werten Zeiger/Adressen werden, geht es kaputt. Kleiner Trost: Wenn du vor der Definition zusätzlich ohne Qualifizier deklarierst (z.B. im gemeinsamen Header?), dann stimmt das Mangling wieder und die Referenzen werden aufgelöst.
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Danke für eure Hilfe … ohne euch würde ich den Kopf wohl nie wieder aus dem Standard-PDF kriegen.

Heute empfinde ich mein Leben als besonders sinnlos, darum werde ich jetzt beide Bugs auf Connect posten, damit sie sie sofort wieder schließen können.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Hier sind die Meldungen:

https://connect.microsoft.com/VisualStu ... use-linker

https://connect.microsoft.com/VisualStu ... parameters

und meine Vormittagsbeschäftigung https://connect.microsoft.com/VisualStu ... ng-warning

Upvotes sind willkommen. Setzt euch ein Lesezeichen damit ihr merkt, wann sie gelöscht werden.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von glassbear »

Manchmal (zum Beispiel: JETZT) waere ich echt froh, solche Probleme zu haben. Stattdessen fix (ergo: Neuschreiben) ich Code von unfaehigen Engineers aus Asien. :roll:
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von CodingCat »

Geh zu MS, da kannst du gleich diese Probleme fixen. ;) Der Template-Template-Bug ist btw. mal wieder eine große Leistung. :mrgreen: Wenn wir jetzt schon wissen, dass Typechecks in VC++ intern durch Stringvergleiche mit unqualifizierten Typnamen gelöst sind, dass für jeden elementaren Datentypen und jede einzelne Regel der Grammatik der halbe Compiler-Code geklont wurde, und dass Optimierungen abwechselnd auf Maschinentext und dem AST ausgeführt werden, je nachdem, was gerade ungeschickter ist ... was soll da noch kommen?
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Benutzeravatar
Artificial Mind
Establishment
Beiträge: 802
Registriert: 17.12.2007, 17:51
Wohnort: Aachen

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Artificial Mind »

Wie wärs wenn ihr euch bei http://cppgm.com/ anmeldet und den C++ Grandmaster macht. Dann haben wir endlich mal gute Compiler ;)
Benutzeravatar
eXile
Establishment
Beiträge: 1136
Registriert: 28.02.2009, 13:27

Re: Jammer-Thread

Beitrag von eXile »

Mache ich irgendetwas falsch? Bei mir kompiliert der kopierte Code, sowohl unter Visual C++ 2010 SP1, wie auch unter Visual C++ 2012 Update 2 CTP. Schon recht. Sowohl unter Visual C++ 2010 SP1, wie auch unter Visual C++ 2012 Update 2 CTP kommt der Fehler. Mal wieder mein Versagen.
Artificial Mind hat geschrieben:Wie wärs wenn ihr euch bei http://cppgm.com/ anmeldet und den C++ Grandmaster macht. Dann haben wir endlich mal gute Compiler ;)
http://cppgm.com/index.html hat geschrieben:Compliant with the latest 2011 standard (C++11)
Ja, wie gut, dass es noch nie in der Menschheitsgeschichte einen Compiler gegeben hat, welcher diesen Punkt erfüllt. Aber das kriegt eine einzelne Person mit „2+ years experience working on a C++ codebase“ sicher hin.
http://cppgm.com/faq.html hat geschrieben:May I publish my code on my blog or website?
We ask you to agree, when you start the course, to not release your toolchains source code anywhere but the cppgm site.
Jau, damit erreicht man genau die Leute, welche viel Erfahrung mit Open-Source-Architekturen (wie eben dem dort einzig erlaubten Linux x86-64) haben.
Bild
Ich lehne mich zurück und schau mal, was dabei rauskommt.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

CodingCat hat geschrieben:Geh zu MS, da kannst du gleich diese Probleme fixen. ;) Der Template-Template-Bug ist btw. mal wieder eine große Leistung. :mrgreen: Wenn wir jetzt schon wissen, dass Typechecks in VC++ intern durch Stringvergleiche mit unqualifizierten Typnamen gelöst sind, dass für jeden elementaren Datentypen und jede einzelne Regel der Grammatik der halbe Compiler-Code geklont wurde, und dass Optimierungen abwechselnd auf Maschinentext und dem AST ausgeführt werden, je nachdem, was gerade ungeschickter ist ... was soll da noch kommen?
Nicht zu vergessen die Unterscheidung, ob eine Methode innerhalb des Klassenrumpfes definiert wurde oder nicht. Das könnte auch was ganz Banales sein, sie dass jemand
    if(flags & (IS_IN_CLASS | IS_BUILTIN))
statt
    if((IS_IN_CLASS | IS_BUILTIN) == flags & (IS_IN_CLASS | IS_BUILTIN))
geschrieben hat … aber seit dem RVO = NOT(K'tor XOR D'tor) glaube ich da auch nicht mehr dran.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
antisteo
Establishment
Beiträge: 854
Registriert: 15.10.2010, 09:26
Wohnort: Dresdem

Re: Jammer-Thread

Beitrag von antisteo »

Das Dateisystem von Windows 8 ist total inkonsistent.

Kann ich im Explorer noch auf ein Netzlaufwerk zugreifen, zeigen sich im Datei-Öffnen-Dialog total andere Netzwerkcomputer. Warum gibt es kein sshfs?
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
antisteo
Establishment
Beiträge: 854
Registriert: 15.10.2010, 09:26
Wohnort: Dresdem

Re: Jammer-Thread

Beitrag von antisteo »

Und jetzt ist Windows 8 einfach abgeschmiert.
Liegt das daran, dass das Wohnheim-LAN so verseucht ist mit den hunderten von Windows-Rechnern hinter öffentlichen IPs?
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4856
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Schrompf »

Wer mag, kann auch meinem Bugreport zu fehlenden Initializer List-Konstruktoren unterstützen. Der reift jetzt auch schon eine Woche bei Microsoft: http://connect.microsoft.com/VisualStud ... nd#details
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Biolunar
Establishment
Beiträge: 154
Registriert: 27.06.2005, 17:42
Alter Benutzername: dLoB

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Biolunar »

Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2053
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Jammer-Thread

Beitrag von marcgfx »

ich kapier nicht wieso meine bilder teilweise in der showroom leiste angezeigt werden und manchmal nicht. einige kommen auch einfach später. ist da ein lahmer batch-job im hintergrund der die bilder verschiebt? wieso ich das hier poste: wenn ich nach "problem showroom" suche ist es nicht möglich mit den resultaten was anzufangen, ausserdem wollte ich auch mal jammern.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4258
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Chromanoid »

http://zfx.info/viewtopic.php?f=9&t=1162&p=13777#p13777 (dahin kommt man per Klick auf die Bezeichnung des Showrooms ;))
Chromanoid hat geschrieben:Die Bildersammelfunktion wird momentan manuell mit folgender URL ausgeführt:

Code: Alles auswählen

zfx.info/zfx_showroom_collect_images.php
;)
Ich als "lahmer Batchjob" führe sie gleich mal aus :D
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2053
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Jammer-Thread

Beitrag von marcgfx »

haha, geil ;) funktioniert!
evtl. könnte man die info in den showroom kommentar reinhauen? bin fast verzweifelt dran, hab verschiedenstes ausprobiert :P
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4258
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Chromanoid »

Jo, hab mal einen Satz dazu in die Regeln gepackt.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4856
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Schrompf »

Git und Github nerven mich babarisch. Nicht nur, dass jede Bedienung der git-Tools einem Rückfall in das letzte Jahrtausend gleich kommt, sondern auch das Grundprinzip von Git sorgt dafür, dass man für jeden Commit mindestens die doppelte Menge Aktionen braucht. Dann kommt da TortoiseGit, das sich nichtmal Name und Passwort merken will, so dass ich die bei jeder der zwei Millionen notwendigen Aktionen für einen einzelnen Commit neu eingeben muss. Und dann kommt da am Ende noch GitHub, was sich entgegen der offensichtlichen Realität für wichtig hält und deswegen absonderliche Ansprüche an das Passwort setzt. Wenn jemand in meinem Namen meine Bugs fixen will, dann SOLL ER DOCH, verdammich. Selbst meine Bank hat weniger Anspruch an die Passwort-Sicherheit als die hinterletzte verdammte Web2.0-Drecksseite, bei der ich gezwungen bin, noch einen Account zu haben. Und ganz am Ende wollen die MEINEN CODE. Nicht ich will was von ihnen, sondern die von mir.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
antisteo
Establishment
Beiträge: 854
Registriert: 15.10.2010, 09:26
Wohnort: Dresdem

Re: Jammer-Thread

Beitrag von antisteo »

Schrompf hat geschrieben:Git und Github nerven mich babarisch. Nicht nur, dass jede Bedienung der git-Tools einem Rückfall in das letzte Jahrtausend gleich kommt,
Du meinst, dass man 2012 nicht mehr mit der Kommandozeile arbeiten sollte, weil das so veraltet und hässlich ist? :roll:
Schrompf hat geschrieben:sondern auch das Grundprinzip von Git sorgt dafür, dass man für jeden Commit mindestens die doppelte Menge Aktionen braucht.
Du meinst Commit und Push? :D
Schrompf hat geschrieben:Dann kommt da TortoiseGit, das sich nichtmal Name und Passwort merken will, so dass ich die bei jeder der zwei Millionen notwendigen Aktionen für einen einzelnen Commit neu eingeben muss.
Spamst du wirklich dein Kontextmenü mit solchen dämlichen Shell-Erweiterungen voll? :o
Nutzt du tatsächlich solche Frontends, die alle Aktionen, die in den Anleitungen "git push" heißen, auf Deutsch übersetzen bzw. umschreiben und bei denen man 4 mal klicken muss, um überhaupt eine Aktion auszuführen?
Schrompf hat geschrieben:Und dann kommt da am Ende noch GitHub, was sich entgegen der offensichtlichen Realität für wichtig hält und deswegen absonderliche Ansprüche an das Passwort setzt.
GitHub ist wichtig. Auf GitHub sind 90% aller Node.js-Bibliotheken und die Anzeige der Readme.md auf der Startseite eines Repositorys ist Grundlage einer ausgereiften Dokumentations- und Sharingkultur.
Schrompf hat geschrieben:Wenn jemand in meinem Namen meine Bugs fixen will, dann SOLL ER DOCH, verdammich. Selbst meine Bank hat weniger Anspruch an die Passwort-Sicherheit als die hinterletzte verdammte Web2.0-Drecksseite, bei der ich gezwungen bin, noch einen Account zu haben.
Auf GitHub sind auch Projekte gehostet, bei denen es nicht egal ist, wenn irgendwer Backdoors einbaut. Außerdem vergisst du, dass bei GIT Username!=Committer . Wenn du schon willst, dass jemand in deinem Namen deine Bugs fixt, musst du ihm schon deinen Private Key mitgeben.
Schrompf hat geschrieben:Und ganz am Ende wollen die MEINEN CODE. Nicht ich will was von ihnen, sondern die von mir.
Dann benutze GitHub nicht. Niemand zwingt dich dazu, dass du deren Server mit deinen Commits zumüllst.

Sorry, aber das musste einfach sein. Du führst dich hier auf wie jemand, der noch nie eine Zeile Code in Kollaboration geschrieben hat oder eine Fremdbibliothek angefasst hat.
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4856
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Schrompf »

antisteo hat geschrieben:Sorry, aber das musste einfach sein. Du führst dich hier auf wie jemand, der noch nie eine Zeile Code in Kollaboration geschrieben hat oder eine Fremdbibliothek angefasst hat.
Deine Meinung ist irrelevant, antisteo. Ich war hier, um meinen unmittelbaren Frust über ein von mir als verbesserungwürdig empfundenes Gesamtkonstrukt loszuwerden. An der Gesamtsituation kann ich leider nichts ändern. Du übrigens auch nicht. Was Du dann meinst, interpretierst oder für angemessen hälst, ist leider für die Aussage unerheblich.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8244
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

@antisteo: Nach dem Erguss bist du von etwaigen meinerseitigen Benutzerschnittstellendiskussionen ewig disqualifiziert.

————

Warum kann ich Half-Life 2 nach 8 Jahren Aktualisierungen, die mir wider Willen durch mein UMTS gepresst werden, immernoch nicht minimieren?

btw: wenn man während des Valve-Intro-Videos wild auf der Tastatur rumhackt, kommt Windows’ Das Programm reagiert nicht; schließen oder warten?. lelz wenn eitle Versager wehrlose User ins Anstarren ihres Logos zwingen wollen und dann ein weißer Fehlerbildschirm mit Bass drauf rauskommt
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Antworten