Gamescamp 2014

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
linda_leniem
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2014, 13:17
Echter Name: Linda Meinel
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gamescamp 2014

Beitrag von linda_leniem »

Hey,

ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass für die Veranstaltung noch Teilbnehmer gesucht werden-leider kenne ich keine Leute in dem Alter, vielleicht finden sich ja hier im Forum Interessenten..

"Wer noch Jugendliche kennt, die zwischen 15 und 21 Jahren alt sind und spontan dieses Wochenende (Freitag, 16:00 - Sonntag, 13:00) auf eine Burg wenige Minuten nördlich Berlins kostenlos zu einem Spiele-Barcamp fahren wollen: Beim Gamescamp gibt es All Inclusive (Fahrtkosten, Übernachtung, Verpflegung) mit Barcamp, LAN Party, Workshops, Lagerfeuer, Hochseilgarten, netten Leuten und natürlich vielen Spielen. Vor Ort gibt es zudem Experten zu Gamedesign, Ausbildung, Let's Plays und Spielkunst, die man nach allem fragen kann, was man schon immer wissen wollte. Es sind noch 10 von 60 Plätzen frei! Zur Anmeldung geht es hier: http://www.clans.de/gamescamp/"
Bild
Antworten