Neue DirectX 12-Features für Windows Insider 2016

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NoFake3D
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Neue DirectX 12-Features für Windows Insider 2016

Beitrag von NoFake3D »

Microsoft hat neue DirectX 12-Features für Windows Insider für die 2. Hälfte 2016 angekündigt (für End-Benutzer ab 2017):
Microsoft plans to deliver this feature to developers in calendar year 2016 (those in the Windows Insider program should get an update with it in the second half of the year), while it should become available to end users in calendar year 2017.
Quelle:
http://www.dualshockers.com/2016/03/17/ ... -new-info/

Sehr cool!
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Krishty
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Re: Neue DirectX 12-Features für Windows Insider 2016

Beitrag von Krishty »

Neue Farbräume und HDR-Output auf dem Fernseher mit bis zu 5.100.000 cd/m² (scheiß auf Amis mit ihren Extrawursteinheiten) für einzelne Pixel? Da wird wohl ein neuer Sternenartikel fällig.
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NoFake3D
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Re: Neue DirectX 12-Features für Windows Insider 2016

Beitrag von NoFake3D »

DirectX 12 Advancements @GDC 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=dcDDvoa ... e=youtu.be


Microsoft Build 2016:

The Future of Game Development on Windows:
https://channel9.msdn.com/Events/Build/2016/B882
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Krishty
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Re: Neue DirectX 12-Features für Windows Insider 2016

Beitrag von Krishty »

Wow, da hat Cat quasi das gleiche gebaut wie Microsoft :) HLSL mit viel mehr C++-Features auf LLVM-Basis …

Was mir von oben noch durch den Kopf ging:
  1. Ich frage mich, warum sie an HLSL festhalten. Warum nicht C mit built-in Texture2D-Typen?
  2. Warum Nits? Fickt euch, scheiß Amis!
  3. Wie funktionieren Farbräume, die mächtiger als sRGB sind, wenn die Pixel der Fernseher weiterhin aus Rot, Grün, und Blau bestehen?
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