GermanGameDevShowcase #7

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

GermanGameDevShowcase #7

Beitrag von Zudomon »

Morgen am 27.03.2021 findet ab 14 Uhr wieder der GermanGameDevShowcase statt.

Ist von euch jemand morgen auch mit dabei? 😃



https://www.youtube.com/user/Tomzalat
smurfer
Establishment
Beiträge: 198
Registriert: 25.02.2002, 14:55

Re: GermanGameDevShowcase #7

Beitrag von smurfer »

Hey Zudo, schönes Feedback!
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: GermanGameDevShowcase #7

Beitrag von Zudomon »

smurfer hat geschrieben: 28.03.2021, 19:53 Hey Zudo, schönes Feedback!
Danke schön! Ich werde meinen Teil da auch wieder in den StoneQuest-Thread posten. Allerdings muss ich das Video dafür noch überarbeiten. Da sind ja leider Tonstörgeräusche drin, die will ich dafür aber noch entfernen. Und Englische Subtitles... eigentlich wollte ich das alles schon fertig haben... naja... wird wohl erst morgen kommen.

Aber mich wundert doch, dass von uns sonst keiner da mit macht. Dachte ja hier meldet sich noch der ein oder andere. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Es motiviert so sehr 😃👍
smurfer
Establishment
Beiträge: 198
Registriert: 25.02.2002, 14:55

Re: GermanGameDevShowcase #7

Beitrag von smurfer »

Ich war neugierig, wie Dein Beitrag aussieht und bewertet wird. Nachdem ich keinen Zeitstempel von Dir zum Video gefunden hatte, habe ich selbst kurz geschaut und entschlossen, nicht in den 3+ Stunden zu suchen. Ich habe ohne Witz 2x wild reingeklickt und beim zweiten Klick Deinen Beitrag erwischt :-D

Zum Thema mitmachen: Ich persönlich bin zwar recht häufig am Coden, allerdings ist der Schritt irgendeiner Veröffentlichung dann doch zu groß, das fiel mir schon mit dem GitHub-Link im Showroom bislang schwer. Es entsteht, sobald Feedback kommt, eine gewisse Verpflichtung, zu reagieren und die Verpflichtung kann oder möchte ich mir einfach nicht auferlegen. Mit Familie und Kindern fällt es mir schwer, auch im privaten Bereich "fremdgesteuert" zu sein.

Edit: Für die Mitleser, der Zeitstempel ist etwa bei 2h 10min.
Antworten