[ZFX Action] The one-and-only Bomberman-Clone

Unterforum für die Action vom 18.06.2010 bis 23.07.2010
Benutzeravatar
jgl
Establishment
Beiträge: 109
Registriert: 08.04.2009, 08:58

Re: [ZFX Action] Spätgeburt der 1.ZFX-Action

Beitrag von jgl »

Despotist hat geschrieben:Richtig wuchtige Explosionssounds haben noch nie geschadet ;).
Auch hier ist mir das Spielfeld zu klein. Die Figur bewegt sich etwas langsam aber sieht ziemlich authentisch aus. Hast du die selbst gezeichnet?
Nein, die habe ich aus den Weiten des WWW gezogen.... habe dazu leider kein Talent :( ...
Also die Figuren aus den WWW, Bomben selber gemacht, Tiles und unzerstörbare Wände hat BlueCobold gemacht (wollte ich noch in den Credits einbauen, habs aber nicht geschaft. Von daher:"DANKE BC" ;) )
Und dass man sich innerhalb eines Feldes bewegen kann kannte ich noch nicht. Was ich bisher gespielt habe da war man zwischen zwei Feldern "eingeklemmt". Musik und Sound ist gut aber auch für die Atmosphäre nötig. Dass die Steintrümmer zurück bleiben hat das einen Hintergrund?
Nein, das die Trümmer liegenbleiben hat kein Hintergrund, fande ich ne nette Idee.
Thema Musik:
Das Intro habe ich geklaut.... oh Gott *shame*!! Mal sehen wie ich damit weiter verfahre, wenn das mit ins Bundle soll...
Und den Timer der Bomben finde ich etwas lang.
Stimmt, werde ich mal von 5 Sekunden auf 2-3 Sekunden beschränken!
Solides Spiel das mit verschiedenen Leveln, Multiplayer, NPC-Gegnern und Anzeigen Potential hat.
Vielen Dank! Freut mich ein positives Feedback zuhören!
Naja, Multiplayer würde ein komplettes Redesign erforden (Client-Server-Architecture).... das habe ich mal ganz ganz weit weg geschoben!
NPC..... wäre eine tolle Sache! Wollte ich auch mal machen. Vlt. mache ich das mal bei Gelegenheit, habe ich aber immer schön erfolgreich vor mir hergeschoben!
Anzeige..... ja, wäre auch nicht schlecht! Damit man sieht wieviel Leben man noch hat.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: [ZFX Action] Spätgeburt der 1.ZFX-Action

Beitrag von Chromanoid »

Herzlichen Glückwunsch :)
Bild
Antworten