Bisher läuft die Engine sehr stabil. Außer an den Stellen, wo ich geschlampt habe und noch nicht fehlerhafte Eingaben oder ähnliches abfange.Krishty hat geschrieben:Ob die Engine bereits stabil läuft, oder ob du noch am Anfang stehst. Ob du mit dem bisherigen Vorgehen bei der Programmierung zufrieden bist, oder ob du dir wünschst, alles anders gemacht zu haben. Ob alles weitestgehend fehlerfrei funktioniert, oder ob jeden Tag ein neuer haarsträubender Bug auftaucht. Ob du noch den kompletten Durchblick hast, oder bereits den Verstand verlierst. Usw …Zudomon hat geschrieben:Öh... was soll ich darauf sagen?The_Real_Black hat geschrieben:Frage ist wie sieht die Engine aus dem Eingangspost denn im Moment aus?
Die Engine und Editor sind seid März 2009 in Arbeit. Die Anfänge hatte ich im Showroom gepostet. Sie ist nicht komplett über OOP realisiert.
Den Durchblick habe ich schon seit Monaten nicht mehr und programmiere eher nach "Gefühl" ohne genauer darüber nachzudenken, sonst würde es mich wirklich verrückt machen. *g*
Nochmal was zum Thema:
Bei einer Textur würde man auch nicht jeden Pixel als Instanz einer Klasse realisieren. Warum sollte man es dann bei Vertices oder ähnliches, wenn es davon auch Millionen geben kann?