Suche Grafiker

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
xyz44
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2002, 22:55

Suche Grafiker

Beitrag von xyz44 »

Hallo, ich suche für mein kleines Projekt einen Grafiker.
Es handelt sich um ein Remake von Lemmings, und ich würde das ganze eben gern mal neu Aufsetzen also auch andere Grafiken benutzen als das Orginal, bräuchte also Figuren, Landschaften ect.
Das ganze ist für mich reines Hobby-, bzw Lern- Projekt von daher kann ich nicht viel anbieten, Credits natürlich und Referenz auf das Projekt. Bezahlung müsste ich wissen was da so verlangt wird von dem jenigen. Nur wie gesagt Hobby Projekt.

Danke schon mal im vorraus
Mfg
xyz44
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2002, 22:55

Re: Suche Grafiker

Beitrag von xyz44 »

Da es anscheinend wenig interesse gibt möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich gewillt bin das ganze zu entlohnen allerdings auch nochmals darauf hinweise das es ein Hobby Projekt darstellt und ich nicht hunderte von Euros für die Grafiken ausgeben kann.
Und ich möchte betonen das ich keine 14 bin und oder mir mal eben denke ich mach ein Spiel, wie das ja durchaus vorkommt weil leute sowas gerna mal unterschätzen und schnell die Lust daran verlieren. Das Projekt ist ernst gemeint und wird zu Ende geführt. Ich bin mir auf jedenfall bewusst was ich kann und was nicht und demnach habe ich mir das auch ausgesucht.

vielen dank im vorraus
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4260
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Suche Grafiker

Beitrag von Chromanoid »

Ich fürchte, dass du hier an der falschen Stelle suchst. Hier sind (leider) vornehmlich Programmierer unterwegs.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, könntest du mal hier http://forums.tigsource.com/ vorbeischauen. Da gibt es viele Grafiker, die insbesondere auf Oldschool-Grafik spezialisiert sind (lese vor dem posten aber die boardregeln durch, die sind bei tigsource relativ eingschnappt, wenn man sich zum beispiel vor dem ersten post nicht vorstellt). Ansonsten könntest du glaube ich auch mal bei http://www.newgrounds.com/ vorbeischauen.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4859
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Suche Grafiker

Beitrag von Schrompf »

Wir haben damals mit einem Rudel Bildern und einer Demo im Gepäck verschiedene Grafikerforen betextet. Selbst jetzt noch, ein halbes Jahr nach Absetzen der Beiträge, trudeln Interessenten ein. Was ich damit sagen will: Nach nur einem halben Tag Wartezeit bereits auf "mangelndes Interesse" zu schließen ist *etwas* voreilig. Allerdings hat Chromanoid auch Recht, wenn er sagt, dass sich hier primär Programmierer rumtreiben. So leid es mir tut, das zu sagen: Woanders hast Du bessere Chancen.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
xyz44
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2002, 22:55

Re: Suche Grafiker

Beitrag von xyz44 »

dann bitte geb mir doch links wo ihr eure Einträge gemacht habt damit ich es dort vielleicht versuchen kann. Deutsche Foren wären mir dabei lieber
Benutzeravatar
MusicMaster
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2010, 15:17

Re: Suche Grafiker

Beitrag von MusicMaster »

Was würdest du denn genau brauchen?
Hast du Beispiele oder sowas?
What´s the difference between your wife and your job?... After 10 years the job still sucks!
Benutzeravatar
ponx
Establishment
Beiträge: 217
Registriert: 04.05.2008, 12:52
Echter Name: Andy Ponx
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Grafiker

Beitrag von ponx »

ich wär auch sehr dankbar für eine Liste mit 3D-Grafiker-Foren ! Wir suchen für unser Projekt jemanden, der realistische Aquarien-Fische modellieren und riggen kann.
viele Grüße,
ponx
Antworten