Suche ein Team

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Surviver
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2011, 18:25
Benutzertext: Ich bin erst Anfänger
Echter Name: Alexander Limerov

Suche ein Team

Beitrag von Surviver »

Hallo,

ich suche ein kleines Team, um meine Kenntnisse, welche ich bisher habe, endlich aktiv nutzen zu können und neue dazu zu lernen. Ich bin zwar nicht wirklich weit in der Sprache C++, aber ich lerne schnell und motiviert. Ich bin freundlich, teamorientiert und ich bin natürlich kostenlos, da es mir nicht um Geld, sondern um den Spaß am Programmieren und das Lernen geht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Team fände, welches Anfänger aufnimmt und unterstützt. Meldungen bitte per PM.
j.klugmann
Establishment
Beiträge: 201
Registriert: 07.07.2010, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Team

Beitrag von j.klugmann »

Guck dich am besten mal im Sppro-Forum um. Hier sind nicht ganz so viele Anfänger.
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
Despotist
Establishment
Beiträge: 394
Registriert: 19.02.2008, 16:33

Re: Suche ein Team

Beitrag von Despotist »

Als Tip von mir:
Wenn du wirklich Spiele machen willst anstatt Engines solltest du eine fertige verwenden. Da du C# kannst solltest du mal einen Blick auf Unity werfen. Im dortigen Forum kannst du dich dann auch Projekten anschließen.

Ansonsten Willkommen. Und Bescheidenheit ist wegen deiner Kenntnisse nicht nötig. Jeder fängt mal an.
Antworten