Google Chrome stummschalten

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Tejio
Establishment
Beiträge: 107
Registriert: 11.11.2010, 11:33

Google Chrome stummschalten

Beitrag von Tejio »

Hallo, alle zusammen

weiß jemand vielleicht, ob man Google Chrome dazu bringen kann, einzelne Seiten stumm zu schalten? Ich nutze Google Chrome 10.

Gruß, Tejio

Edit: Okay, kann gelöscht werden, ich hab die Funktion onSetVolume in audio_render_host gefunden, mein Ziel.
Benutzeravatar
Aramis
Moderator
Beiträge: 1458
Registriert: 25.02.2009, 19:50
Echter Name: Alexander Gessler
Wohnort: 2016
Kontaktdaten:

Re: Google Chrome stummschalten

Beitrag von Aramis »

Wieso loeschen, was wenn andere das gleiche Problem haben? :-)
Tejio
Establishment
Beiträge: 107
Registriert: 11.11.2010, 11:33

Re: Google Chrome stummschalten

Beitrag von Tejio »

Naja, wie viele Forenmitglieder arbeiten mit den Quellen von Google Chrome und Berkelium, um einen Webbrowser zu entwickeln? :P
Recht hast du trotzdem^^
Eisflamme
Establishment
Beiträge: 412
Registriert: 26.05.2002, 17:42
Wohnort: Köln

Re: Google Chrome stummschalten

Beitrag von Eisflamme »

Eben. Wenn einer damit arbeitet, googlet und schon mit einem Auge am Weinen ist, weil das so ein spezielles Thema ist, dass davon sowieso keiner Ahnung hat, dann landet er unverhofft auf dieser Seite, findet deinen Beitrag und kann erfüllt vor Glück selbiges kaum fassen und zieht nun auch mit dem anderen Auge, allerdings vor Freude, weinend von dannen. Das, während er permanent Luftsprünge macht.

Möchtest Du dieses herzzerreißende Ereignis etwa unmöglich machen?
Benutzeravatar
BGRATz
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2010, 19:55
Wohnort: Aachen - Köln

Re: Google Chrome stummschalten

Beitrag von BGRATz »

jup
hatte ich letztes jahr
Da hatte ich auch was gesucht und gegoogelt.

Energebniss die ersten ca 300 SEITEN !!!!! waren alle blindgänger und gefühlte 75% der Google hits waren foren und Blogs wo die Antwort war "Google doch mal"
Das waren echt tolle 4 Stunden suchen. Solche Sackgassen Treads sollte man Löschen.

Aber hier gabs ja ne antwort
www.ressourx.de im aufbau
Antworten