Wir suchen einen Customer Support Representative (m/w)

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CipSoft GmbH
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2007, 13:07

Wir suchen einen Customer Support Representative (m/w)

Beitrag von CipSoft GmbH »

Die CipSoft GmbH (http://www.cipsoft.com) ist ein unabhängiger Entwickler und Betreiber von Online-Spielen auf verschiedenen Plattformen und gehört zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands. Zu unserem Portfolio gehört mit Tibia (http://www.tibia.com) eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele Europas. Nach TibiaME (http://www.tibiame.com), dem ersten Online-Rollenspiel für Mobilfunkgeräte, veröffentlichen wir demnächst unser drittes Produkt: Fiction Fighters (http://www.fictionfighters.com), ein interaktiver Online-Comic.

Um unsere Spieler ständig neu begeistern zu können, brauchen wir zur Betreuung unserer Spielergemeinschaft Unterstützung im Bereich Customer Support. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Sitz in Regensburg Dich für eine Elternzeitvertretung als:

Customer Support Representative (m/w)

Deine Aufgaben umfassen:
• Email-Support in englischer Sprache
• Prüfung von gemeldeten Regelverstößen im Spiel und auf den Foren
• Prüfung von Zahlungen und Hilfe bei Zahlungsproblemen
• Betreuung von freiwilligen, externen Mitarbeitern via Foren und Email

Neben der Begeisterung für Computerspiele erwarten wir:
• sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
• gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
• sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
• aufgeschlossener und belastbarer Charakter
• kundenfreundliche, serviceorientierte Denkweise
• gute PC-Kenntnisse (Office) und sicherer Umgang mit dem Internet
• Spaß am Umgang mit Menschen (v.a. Jugendlichen)

Idealerweise bringst Du noch mit:
• Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
• Erfahrung im Verfassen von englischsprachigen Texten
• Erfahrung mit der Abwicklung von Zahlungsvorgängen, insbesondere im Bereich Online-Handel
• weitere Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Portugiesisch und Polnisch)
• Erfahrung mit Online-Spielen

Wir bieten Dir:
• selbstständiges Arbeiten und die Chance, Verantwortung zu übernehmen
• vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigene Ideen
• einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen, gesunden Unternehmen
• leistungsgerechte Vergütung sowie Beteiligung am Erfolg des Unternehmens
• flexible Arbeitszeiten und garantiert keine Überstunden
• eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit kurzer Tätigkeitsbeschreibung, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühest möglicher Eintrittstermin) via E-Mail an jobs@cipsoft.com. Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf diese Stellenanzeige.
Zuletzt geändert von Chromanoid am 20.04.2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
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