Ich habe ein kleines Material-Problem beim rendern:
Der Pfeil sollte eigentlich die gleiche Farbe haben wie links am Rand die Zahl. Die gelbe Farbe auf der "Straße" sollte eigentlich knallgelb sein. Hat jemand eine Idee/Verdacht warum das so dunkel ist? Beleuchtung habe ich eingeschaltet und auch Umgebungslicht gesetzt:
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pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE, D3DSHADE_GOURAUD);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING, TRUE);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT, D3DCOLOR_XRGB(255,255,255));
pDevice->LightEnable(0, TRUE);
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D3DCOLORVALUE green;
green.a = 1.0f;
green.b = 0.0f;
green.g = 1.0f;
green.r = 0.0f;
D3DMATERIAL9 tmpMat;
tmpMat.Diffuse = green;
tmpMat.Ambient = tmpMat.Diffuse;
pDevice->SetMaterial(&tmpMat);
THX
Mr. S