[Video-Projekt] Colder than your Love

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
D3DX
Beiträge: 36
Registriert: 17.10.2010, 14:06
Echter Name: Marco
Wohnort: 58119 Hagen (NRW)

[Video-Projekt] Colder than your Love

Beitrag von D3DX »

Hallo zusammen,
ich würde euch gerne ein Musikvideo vorstellen, das ich bzw. meine Band produziert haben.
Das ganze ist im Proberaum aufgenommen und in eine virtuelle 3D-Welt integriert worden.
Vielleicht kennt ihr meinen Beitrag "DirectX + BulletPhysic + libVLC ", wo es auch um das Einbinden von Videos in meine 3D-Welt ging.

Seht und hört selbst, wie das Musikvideo geworden ist...

http://www.youtube.com/watch?v=27DhNO_moFY


Wenn euch das Video und/oder die Musik gefallen hat,
der könnte uns einen sehr großen gefallen tun.
Wir sind zur Zeit in einem Wettbewerb der Westfälischen Rundschau, welches per Inter-Voting funktioniert.
Wenn ich euch mobilisieren könnte für uns dort Stimmen abzugeben, wäre das natürlich echt Klasse.

Also, wenn Ihr etwas Zeit habt, hier ist der Link zum Vote und ein paar Details zu unserer Band "WEAK":
Zum Vote hier entlang


Eure Meinung ist natürlich wie immer gewünscht....
Marco [d3dx]
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4859
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Video-Projekt] Colder than your Love

Beitrag von Schrompf »

Eigentlich prima Musik - solide produziert, eine gute Frontstimme, handwerklich saubere Ausarbeitung. War mir auf Dauer aber zu langweilig, auch wenn ich vermute, dass andere Leute das ganz anders sehen.

Daumen hoch.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
D3DX
Beiträge: 36
Registriert: 17.10.2010, 14:06
Echter Name: Marco
Wohnort: 58119 Hagen (NRW)

Re: [Video-Projekt] Colder than your Love

Beitrag von D3DX »

Danke für dein Lob/Kritik.
Das ist natürlich geschmacksache und das ich hier jetzt nicht alle positiv anspreche ist mir klar,
denn dies ist ja kein Rock-Forum, aber ich dachte, da das Video in einer virtuellen Welt spielt,
trifft es ja doch das Thema 3D-Rendering.

Hoffe trotzdem das ich hier einige zu einem Vote überreden kann. :)
Alexander Kornrumpf
Moderator
Beiträge: 2114
Registriert: 25.02.2009, 13:37

Re: [Video-Projekt] Colder than your Love

Beitrag von Alexander Kornrumpf »

Ich hab mal für euch abgestimmt.

myspace funktioniert bei mir übrigens nicht mehr. Also Klick auf Play bewirkt nichts. Hmm...
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8250
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: [Video-Projekt] Colder than your Love

Beitrag von Krishty »

Atem <3
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
D3DX
Beiträge: 36
Registriert: 17.10.2010, 14:06
Echter Name: Marco
Wohnort: 58119 Hagen (NRW)

Re: [Video-Projekt] Colder than your Love

Beitrag von D3DX »

@Alexander:
Danke für deine Stimme. Das mit myspace erkläre ich mich so, daß du vielleicht wie ich ein flash-blocker in deinem browser benutzt.
Denn ohne meine Bestätigung der einzelnen Flash-Inhalte spielt bei mir ebenfalls nichts ab... Also Pop-Up öffnet und meldet "wird geladen", aber
tatsächlich wurde an der Stelle der flash-loader geblockt.


Ja Krishty, den kalten Atem haben wir auch auf das Video gelegt. Tatsächlich wurde das Video im Sommer in unserem Proberaum gedreht..Mit einigen 500W-Strahler ergab das
ein nettes Klima. Also alles andere als kalter Atem <3
pUnkOuter
Establishment
Beiträge: 303
Registriert: 15.04.2002, 15:59

Re: [Video-Projekt] Colder than your Love

Beitrag von pUnkOuter »

Das Video ist ganz nett, hab auch mal für euch abgestimmt. Gibt es was für die Top20 oder so, weil ihr scheint da ja noch ziemlich harte Konkurrenz im Rennen zu haben...
Ein Zeiger ins Blaue ist wie ein Wegweiser nach <SEGFAULT>. Wenn du denkst, mein Name hat was mit abgefuckter Kleidung und bunten Haaren zu tun, dann kehr besser um.
D3DX
Beiträge: 36
Registriert: 17.10.2010, 14:06
Echter Name: Marco
Wohnort: 58119 Hagen (NRW)

Re: [Video-Projekt] Colder than your Love

Beitrag von D3DX »

Die ersten Plätze gehen schon ordentlich ab mit den Stimmen. Fast 200/Tag. Da braucht man schon reichlich Fans.
Für den ersten Platz gibt es wohl 1000 Euro. Die ersten 10 kommen glaube ich in ein zweites voting, daß per email läuft.
Antworten