[Projekt] CubeClacker - App

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
MasterYork
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2003, 22:49
Echter Name: York-Bennet
Wohnort: Langenhagen/Hannover
Kontaktdaten:

[Projekt] CubeClacker - App

Beitrag von MasterYork »

Hallo,
heute wollte ich euch mein kleines Projekt CubeClacker vorstellen.
Die aktuellste Version 1.0 ist auch schon bereits im AppStore erschienen.

Lauffähig ist es derzeit auf IPhone und IPod. Android und eine Flashversion folgen dann mit Version 1.1.

Ich würde mich über jegliches Feedback freuen =)

Nun aber zum Projekt:

CubeClacker 1.0 - Kostenlos und ohne Werbung

Bei "CubeClacker" handelt es sich um ein witziges Action-Knobelspiel. Das Ziel des Spiels ist es die vorgegebene Summe an "Cubes" zu sammeln und dadurch ins nächste Level zu kommen ohne den oberen Spielfeldrand zu erreichen. Dabei muss man jedoch mindenstens 2 aneinanderhängende und gleichfarbige "Cubes" klicken.

Wenn du es schaffst mindenstens 3 gleichfarbige Cubes zu klicken, bekommst du ein Extra welches sich im weiteren Spielverlauf als nützlich erweisen wird. Neben den normalen Cubes gibt es auch Hindernisse, die versuchen dir das Spiel zu erschweren, aber auf der anderen Seite auch Extra´s die dir helfen diese Hindernisse zu umgehen.

Zu den Features:
-Schöne Musikuntermalung
-Tutorial/Training zur Eingewöhnung
-3 verschiedene Schwierigkeitsgrade
-20 Erfolge und 10 Spielextras gilt es freizuspielen
-Ausführliche Spielstatistiken mit 48 verschiedenen Informationen
-16 verschiedene Items
-3 freispielbare "SuperItems" mit durchschlagender Kraft
-dauerhafter Spielspass durch kostenlose Updates
-keinerlei Werbung, komplett kostenlos!

Downloadlink( iTunes )
http://itunes.apple.com/app/id446474539

Projekt Homepage:
http://www.pucupo-games.com/de/cubeclacker.html

Screenshots:
Bild
Bild
Bild
Antworten