[Projekt] YamYamZ - Jump & Run Shooter (PC)

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
chansang
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2011, 19:24
Alter Benutzername: game-fan
Kontaktdaten:

[Projekt] YamYamZ - Jump & Run Shooter (PC)

Beitrag von chansang »

Hallo zusammen :),

ich möchte euch gerne mein derzeit aktuelles PC Spiel vorstellen.
Titel: YamYamZ
System: PC
Datum: geplant für 2011
web: http://www.sangames.com

Hier ist der Teaser




Bei YamYamZ handelt es sich um ein Mix aus Jump & Run und shooter. Das Spiel wird aus der Vogelperspektive gesteuert.
Der spieler läuft und hüpft durch Jump & Rund typische Levels und sammelt Gegenstände wie Waffen oder Power-Ups ein.
Als Gegner dienen dabei hungrige Monster die dem Spieler an den Kragen wollen. Neben den standard Gegner muss der Spieler auch gegen größere bzw. stärkere Boss Gegner kämpfen.

Aufgelockert wird das Spiel mit kleineren Rätsel einlagen. Es werden ebenfalls kleinere Zwischensequenzen im Spiel enthalten sein.

Mit diesem Spiel möchte ich meinen kommerziellen Start in die Spieleentwicklung als "Indie Game developer" feiern.
Weitere Informationen werden demnächst auf http://www.sangames.com veröffentlicht. Natürlich auch hier ;)

Eine spielbare Demo Version wird bald folgen. Als Engine Grundlage dient die Acknex A6 Engine.

Viel Spaß mit dem Teaser,
Viele Grüße, chansang
Antworten