Suche Team für neues Projekt

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
King_Of_Death
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2011, 18:02

Suche Team für neues Projekt

Beitrag von King_Of_Death »

Suche/Biete
Suche interessierte Leute mit Erfahrung

Projekttyp
Reines Hobbyprojekt

Projektname
Crystal Creatures

Gesucht
Programmierer
Grafiker

Kompensation
angemessene Beteiligung an eventuellen Einnahmen

Kurzbeschreibung des Projektes
Ein browserbasiertes MMO-Card Game. Anstatt Karten zu sammeln wie in jedem Kartenspiel, sammelt man Kristalle in denen Kreaturen und andere Dinge eingeschlossen sind, und im Kampf erscheinen.

Anforderungsprofil
Den Wille etwas durchzuziehen. Interesse an diesem Typ Spiel. Erfahrung und Ideen zur Umsetzung.

Aufgabe(n)
Programmierung von Grund auf. Erstellung von Kristallen und Kreaturen.

Entwickler
zur Zeit nur ich

Kontakt
hier oder per e-mail an x-gamer-x@web.de

Gewuenschtes Feedback
Nur Konstruktives. Bitte keine Postings von Zweiflern.

Noch zu meiner Person:
Ich kann nicht programmieren, mein Teil ist eher der grafische, organisatorische und designmäßige. Ich habe bereits ein Browsergame mit einem Freund entwickelt (evtl 80% fertig gewesen) und weiß daher auch wie schwer und zeitintensiv das ist.


Hoffe ich finde hier jemanden ;-)
Jiba
Beiträge: 31
Registriert: 16.01.2010, 17:42

Re: Suche Team für neues Projekt

Beitrag von Jiba »

Ich habe interesse an dem Spiel als programmierer mitzuwirken.
Wie soll das spiel denn ablaufen? Unter deiner Kurzbeschreibung kann ich mir nichts vorstellen (ist wohl zu kurz :-) ).
Was existiert denn bis jetzt von dem Spiel?
King_Of_Death
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2011, 18:02

Re: Suche Team für neues Projekt

Beitrag von King_Of_Death »

Ja, da muss ich leider sagen, es existiert bis jetzt "nur" die Grundidee und die Story, und einige Varianten wie man es umsetzten könnte. Jedoch ist gerade auch das sehr wichtig für den Erfolg. Und wie gesagt grafisch bin ich mit am Werk (jedoch noch nicht angefangen, da nicht sicher ob es überhaupt was wird) und was das programmieren angeht is noch nichts da, hab ich aber ja eig schon erwähnt.

freut mich trotzdem das du interesse hast, wenn du sonst noch fragen hast kannst du dich auch per PN an mich wenden.
Jiba
Beiträge: 31
Registriert: 16.01.2010, 17:42

Re: Suche Team für neues Projekt

Beitrag von Jiba »

Dann poste mal die Grundidee und die Story, dass ich mir ein Bild machen kann.
Antworten