Ich werde für unbestimmte Zeit abwesend sein.

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
IlikeMyLife
Establishment
Beiträge: 212
Registriert: 08.05.2011, 09:59
Benutzertext: Feel Free

Ich werde für unbestimmte Zeit abwesend sein.

Beitrag von IlikeMyLife »

Hallo zusammen,

mein derzeitiger Job findet ein ende von diesem ich auch ins Internet gehe die letzten 15 Monate. Zu hause habe ich derzeit noch keinen Zugang, weshalb ich ab morgen Mittag für unbestimmte Zeit offline sein werde.

Glücklicherweise habe ich einen neuen Job ab Januar der mir gut das 3 bis 4-Fache an Geld verspricht. Da kann ich mir dann auch endlich zu hause wieder einen Zugang genehmigen und wieder aktiv hier im Forum agieren :-)

Bis dahin werde ich meine Kenntnisse in C++ und DirectX vertiefen und nebenbei an meinem Projekt arbeiten.

Ist der Schritt getan, dass ich etwa ab mitte Februar beziehungsweise März wieder der Community teil haben kann, besitze ich nicht nur Wissen, sondern auch die Möglichkeit, ein kleines Entwickler-Team aufbauen zu können.

Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und Erfolg bei euren Projekten ;-)
joggel

Re: Ich werde für unbestimmte Zeit abwesend sein.

Beitrag von joggel »

Glücklicherweise habe ich einen neuen Job ab Januar der mir gut das 3 bis 4-Fache an Geld verspricht.
Boah... neid!!
Ich hoffe das ist was legales ;)
IlikeMyLife
Establishment
Beiträge: 212
Registriert: 08.05.2011, 09:59
Benutzertext: Feel Free

Re: Ich werde für unbestimmte Zeit abwesend sein.

Beitrag von IlikeMyLife »

Ich habe vom 01.10.2010 bis einschließlich ende diesen Jahres bei der Firma ContiTech Schlauch GmbH im it-management ( halbtags ) gearbeitet. Ab januar wechsel ich dann in die PKW-Reifen-Produktion in die Endprodukt-Kontrolle um damit in Vollzeit mein Geld zu verdienen :-)

Es ist auf jeden Fall legal :D
IlikeMyLife
Establishment
Beiträge: 212
Registriert: 08.05.2011, 09:59
Benutzertext: Feel Free

Re: Ich werde für unbestimmte Zeit abwesend sein.

Beitrag von IlikeMyLife »

Vielen Dank Zudomon :-)

sobald ich wieder da bin, bin ich schon gespannt auf den weiteren werdegang von Stonequest :-)
( eines meiner lieblingsprojekte hier im Forum ) ;-)
Antworten