Might of Ancient Remnants

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Benutzeravatar
MoritzPGKatz
Beiträge: 44
Registriert: 30.07.2011, 00:38
Echter Name: Moritz P.G. Katz

Might of Ancient Remnants

Beitrag von MoritzPGKatz »

Hallo,

Dachte, ich teile das mal mit Euch:

Bild
Von diesem netten Game gibt es jetzt einen aktuellen Trailer!

Das Spiel wird in Unity3D mit C# entwickelt und zunächst für iOS veröffentlicht. Weitere Plattformen sind in Planung.
Release Date ist TBA - aber man darf schon anzocken, in der Nacht von heute auf morgen starten die ersten öffentlichen Online-Playsessions der Alpha via Unity-Plugin.

Mehr Infos inklusive Concept Art-Schmankerl und Links zu Facebook/Twitter/Google+ gibt's auf http://www.moaronline.com

Ich bin seit ca. anderthalb Jahren als Remote Contract Composer bei Enigmati tätig.

Liebe Grüße,
Moritz
Musik / Sounddesign für Games
Website
SoundCloud
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4858
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Might of Ancient Remnants

Beitrag von Schrompf »

Ich mag die Zeichnungen. Der InGame-Grafikstil sieht dann leider wie jeder andere World Of Warcraft-Clone. Die Inseln erwecken aber seufzende Erinnerungen an Bastion :-)
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Jonathan
Establishment
Beiträge: 2371
Registriert: 04.08.2004, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Might of Ancient Remnants

Beitrag von Jonathan »

Naja, ich bin kein Fan von Mobile-Gaming, aber es sieht trotzdem ganz schick aus. Eine Frage hab ich aber: Ist mit "Remote Contract Composer" einfach nur gemeint, dass du die Musik als externer Beauftragter komponierst?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Benutzeravatar
MoritzPGKatz
Beiträge: 44
Registriert: 30.07.2011, 00:38
Echter Name: Moritz P.G. Katz

Re: Might of Ancient Remnants

Beitrag von MoritzPGKatz »

Jonathan hat geschrieben:Naja, ich bin kein Fan von Mobile-Gaming, aber es sieht trotzdem ganz schick aus. Eine Frage hab ich aber: Ist mit "Remote Contract Composer" einfach nur gemeint, dass du die Musik als externer Beauftragter komponierst?
Genau!
Unser kleines Team besteht aus vertraglich gebundenen Freelancern aus allen möglichen Teilen der Welt, Kommunikation läuft über Skype und verschiedene Kollaborations-Plattformen im Netz - der Firmensitz von Enigmati ist in San Francisco, wo auch die Projektleitung sitzt.

Und danke fürs Feedback! Ihr könnt ja einfach mal anzocken, mir macht es schon ziemlich Spaß. :)
Musik / Sounddesign für Games
Website
SoundCloud
Antworten