[Projekt] Force

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Liebe Leute.
Vorwort
Die BloodyDaggers präsentieren euch hiermit das Spiel "Force."
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir: "Stell das Spiel hier doch einfach mal vor."
Und genau das tu' ich nun auch. Ich hoffe, dass euch die Vorstellung gefallen wird.

Allgemeines
Force ist ein klassisches mittelalterliches Rollenspiel im Stil der FinalFantasy Spiele. Kämpfe werden über ein Rundenbasiertes CTB Kampfsystem ausgetragen [wie Final Fantasy10]. Es gibt viele Secrets, Gameplayelemente (wie Sprungpunkte) und vieles mehr.
Ihr begleitet 6 Helden dabei, ihre Quests zu erledigen und das Böse aufzuhalten.
Mehr Infos zu den Helden:
Klick
Geschichte
Ein junger Mann Namens Velibor lebt in der Stadt Nekin. Sie ist eine der Hauptstädte des Landes. Die Stadt steht unter völliger Kontrolle der "Jünger des Rechten Weges". Diese Jünger glauben an den Gott Asrilenth. Asrilenth ist einer der 6 Götter, die über die Welt wachen. Dieser jedoch, wandte sich einst von den Göttern ab und wollte die Menschheit unterwefen. Die übrigen 5 Götter entsandten aber einige mutige Helden. Mit ihren heiligen Waffen, waren sie in der Lage Asrilenth in den "Kristall der Macht" zu sperren. Dieser wurde anschließend zerschlagen und von den Göttern im ganzen Land verteilt. Anschließend wurde um das Land ein Sturm erzeugt, welcher niemanden rein und niemanden raus lassen soll. Hierbei geht es darum, dass Asrilenth im Hintergrund noch immer aktiv ist. Damit wollen die Götter den Schaden begrenzen. Velibors Vater misstraut dieser Religion. Er stieß auf Beweise, welche die Jünger des Rechten Weges in Erklärungsnot bringen würden. Eine kurze Zeit später fand man Velibors Vater aufgeschlitzt vor. Velibor glaubt nicht an die Unschuld der Jünger und stellt sich gegen sie. Er ist einer von zwei Leuten in der Stadt, die sich als Ketzer herausstellen. Selbst Velibors Mutter glaubt fleissig an die Jünger, da diese Velibor und seine Mutter nach dem Tod des Vaters finanziell unterstützten. Velibor hält dies für eine Finte und er stellt sich mit zwei Freundinnen (Leonie und Lyss) gegen die Jünger. Dies bringt ihn in einige gefährliche Situationen, was ihn zur Flucht zwingt und seine Mutter in Gefangenschaft bringt.

Im Nachbarsreich wurde eine Forschungsreise auf den Weg gebracht. Allan, ein Elitesoldat und Ausbilder des königlichen Hofes, wird mit seinen Kameraden Alex und Helen losgeschickt um den Osten auf dem Seeweg zu erkunden. Zusätzlich wird er von seinem Sohn Gerard begleitet, welcher grad die Ausbildung zum Soldaten absolviert hat und von seiner Frau, Inia, die als Schiffsärztin mit dabei ist. Allans Gruppe gerät jedoch in den Sturm der Götter. Sie überleben ihn mit Mühe und Not. Das Schiff kentert und die Gruppe wird durch die starke Strömung getrennt. Allan beginnt nun seine Kameraden zu suchen und trifft unterwegs auf einige Mitglieder von den Jüngern des Rechten Weges. Diese sind ihm alles andere als freundlich gesinnt und stellen Allan vor eine gewaltige Herausforderung...
Team
Das Team ist recht überschaubar. Wir haben einige Grafiker. Einige Programmierer. Storywriter. Entwickler. Dialogschreiber usw. Eine genauere Auflistung findet ihr hier
Copyrights
Ressourcen wie Musik, Grafiken, Inhalte sind größtenteils Eigentum von BloodyDaggers und Enterbrain. Von daher ist es nicht gestattet diese ungefragt zu verwenden.
Screenshots
Ein Wald, den Allan zu durchqueren versucht.
Bild
Allan stellt sich dem Feind.
Bild
Es wird düster. Gerard und Talsida kommen müde in Ezelna an.
Bild
Manchmal trifft man Unterwegs einen Händler. Sehr praktisch.
Bild
In dem Dungeon muss Velibor einen Zauber auf die Fackel wirken. Welcher könnte das sein?
Bild
Hier ist Allans Geschick im Schleichen gefragt:
Bild
Das Menü (Faces hierbei noch Platzhalter, ebenso wie die Textbox)
Bild
Das Kampfsystem
Bild
Nachwort
Einen Download kann ich euch leider noch nicht anbieten, da das Spiel noch nicht fertig ist. Ich werde euch hier jedoch regelmäßig Updates posten.
Weitere Updates könnt ihr hier oder hier finden.
Es gibt auch eine aktive Facebook Seite:
Klick

Ich hoffe, ihr habt Interesse.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

LG
MajinSonic
Bild
Niki
Establishment
Beiträge: 309
Registriert: 01.01.2013, 21:52

Re: [Projekt] Force

Beitrag von Niki »

Nett :) Die Screenshots gefallen mir wohl. Besonders Ezelna bei Nacht. Ist wenigstens nicht alles grau in grau.
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Danke vielmals für das Lob :) Stellen wie "Ezelna bei Nacht" wird es öfter geben :)
Allgemein versuche ich viel mit verschiedenen Effekten der Atmosphäre zu spielen und damit eine Stimmung aufzubauen :D

LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
kimmi
Moderator
Beiträge: 1405
Registriert: 26.02.2009, 09:42
Echter Name: Kim Kulling
Wohnort: Luebeck
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von kimmi »

Das sieht sehr vilversprechend aus. Wo wird man das fertige Produkt denn finden? So etwas wie Steam angedacht?

Gruß Kimmi
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Steam war durchaus mal im Gespräch. Ich weiß nur nicht, wie es sich da verhält, da es ja genug Stimmen dafür braucht, glaube ich. Aber ein Versuch könnte es wert sein.

Die Demo, die hoffentlich bald kommt, wird erstmal über unser hauseigenes Portal geladen werden können.

Einen Steam Greenlight Account habe ich noch nicht, aber einen Sponsor dafür haben wir :)

LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Da ich momentan keine großen Infos posten kann, möchte ich mal ein bis drei Worte über das Gameplay im Spiel verlieren.

(Anmerkung: Unleashing of Chaos ist der Vorgänger von Force. Durchaus spielbar, doch empfehle ich das Remake abzuwarten, da mir das, was ich damals produziert habe gar nicht mehr gefällt. Ansonsten: Spielt Unleashing of Chaos2 und lest die Zusammenfassung von Teil1 xD)

Sprungpunkte

Es gibt Sprungpunkte, welche das Erreichen höherer Ebenen möglich
machen. Ebenso gibt es auch Sprungpunkte, welche es erlauben, dass man
eine gewisse Distanz zurücklegen kann. Dies muss jedoch zumeist im
Skillsystem verbessert werden. Ihr habt einen Sprungpunkt gefunden, wenn
ihr auf das richtige Feld tretet. Dann erscheint ein Ausrufungszeichen
über dem Helden. Durch einen druck auf die ENTER-Taste führt ihr den
Sprung aus.



Schlösser knacken

Es gibt Truhen, welche verschlossen sind. Entweder benötigt man dazu
einen Schlüssel oder aber ihr braucht einen Dietrich und die nötigen
Fertigkeiten im Schlösser knacken, um diese Truhe zu öffnen. Das gilt
jedoch nicht nur für Schatztruhen, sondern auch für Türen.



Gebiete

Anders als in Unleashing Of Chaos
gibt es nun "Pflichtgebiete." Diese muss man durchqueren um von A nach
B zu kommen. Innerhalb der Gebiete gibt es auch Quests zu finden und
ebenso wird die Haupthandlung voran getrieben. In den Gebieten gibt es
viel zu entdecken und natürlich auch diverse Abzweigungen, welche evtl
nicht direkt ersichtlich sind.



Geheimgänge

Bei Unleashing Of Chaos und seinem Vorbild Vampires Dawn
gab es Geheimgänge. Dieses System wird in Force weiter fortgeführt. In
Dungeons, Höhlen und Wäldern werdet ihr Geheimgänge finden, welche
euch einige Secrets offenbaren werden. Seid also wachsam.



Gruppenaufstellung

Die Heldentruppe bekommt Verstärkung. In Force wird es 6 spielbare Helden geben. Die meiste Zeit des Spiels ist die Gruppe in 2x3 Leute aufgeteilt. Sie werden sich hin und wieder treffen. Arbeiten jedoch an ihren eigenen Zielen.



Fertigkeitsverbesserung

Fertigkeiten sind verschiedene Dinge im Spiel, welche das Gameplay
erleichtern oder interessanter gestalten sollen. Unter Anderem gehören
dazu die Fähigkeiten, wie das Schlösser knacken, das Springen oder die
Eröhung diverser Einnahmen. Man kann sich niemals "verskillen", sodass
man neu beginnen muss. Aber gewisse Inhalte bleiben dem Spieler
vielleicht verwehrt, wenn er gewisse Fertigkeiten unter den Tisch fallen
lässt, oder vielleicht nicht die Möglich verwendet/findet doch noch
weitere Fertigkeiten zu verbessern. Zu lösen ist das Spiel aber immer.



Kampfsystem

Das Kampfsystem in Force ist ein CTB-Kampfsystem. Das bedeutet
"Conditional-Turn-Based"-Kampfsystem. Die Zugreihenfolge der Helden und
Gegner hängt von

der Geschwindigkeit und den Zuständen sowie weiteren Bedingungen ab.
Die CTB-Leiste gibt euch Auskunft darüber, wie die Zugreihenfolge
aussieht. So könnt ihr euch optimal auf die Züge des Gegners
vorbereiten und euch seiner Strategie anpassen.



Zauberpunkte

An einigen Ecken und Enden des Spiels wird es die Möglichkeit geben
Magie auf etwas zu wirken. Einfaches Beispiel: Verwende einen
Feuerzauber auf die Fackel um sie zu entzünden. Oder verwende einen
Eiszauber auf eine Wasserfläche um dir einen Weg zu erschaffen. Die
Zauber werden dann via Ringmenü ausgewählt und von dem jeweiligen
Helden, der diesen Zauber beherrscht verwendet.

Entscheidungsmöglichkeiten

Das ist zwar in der Demo noch nicht so sehr verbreitet, aber in der Vollversion kann man sich das etwa so vorstellen:
(Vorsicht, dieses Szenario entspringt grade meinem Hirn und wird so wohl nicht im Spiel auftauchen und wenn doch, dann auch gut xD)

Sagen wir man kommt an eine Gabelung. Dann hat man die Möglichkeiten zu wählen:

A: Reisen wir nach Norden in die Stadt und ruhen uns aus.
B: Reisen wir weiter nach Osten und setzen die Reise fort.

Wenn A:
Man geht ins Hotel und schläft. Dann wird man von einem Lärmen geweckt. Man geht hinaus und wird in eine Schlacht mit Dämonen verwickelt, welche grade das Dorf auseinandernehmen. ---> Dorf wird gerettet und damit ggf. ein Secret freigeschaltet.
Wenn B:
Ihr reist weiter und beobachtet, wir jemand (es ist mittlerweile Nacht) einen Geheimgang benutzt um in ein Diebesversteck zu gelangen. Ihr folgt ihm und könnt die Diebe stellen und ihre Schätze an euch nehmen. ---> wenn ihr dann irgendwann ins Dorf kommt, ist es komplett ausgeräuchert

Wenn ihr aber A nehmt, findet ihr das Diebesversteck nicht. Findet ihr das Diebesversteck, geht euch das Secret der Stadt durch den Lappen. Tja... wie werdet ihr entscheiden? Die Welt wird sich also auch weiterdrehen, wenn ihr nicht da seid :D

LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Hier die erste Mimik von Allan. :)

Bild

LG
MajinSonic
Bild
joeydee
Establishment
Beiträge: 1044
Registriert: 23.04.2003, 15:29
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von joeydee »

Ich muss sagen, das sieht sehr stimmig aus, die Ideen lesen sich sehr interessant und realisierbar, und das Team scheint auch recht solide aufgestellt (das mit den Sängerinnen finde ich mal interessant, ihr habt eure Fühler ja wirklich in alle Richtungen gestreckt!) - da wünsche ich euch doch mal viel Glück bei der Weiterentwicklung, und halte uns auch hier auf dem Laufenden, ich lese sowas immer gerne mit :-) Und 3 Sternchen für die Projektvorstellung ;-)
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Danke danke danke :D Sowas les ich gerne ^^ und natürlich halte ich euch hier auf dem laufenden. Und extra nochmal, weil ich so einen netten Kommentar bekommen habe:

To Do List:

*das letzte Demo Gebiet mit Monstern vollwerfen.
*Die Stadt der Orks mit NPC's ausstatten
*Ork-NPC CharSets erstellen
*Secrets verstecken (oh gott, versteckte Geheimnisse, wo gibts sowas xD)
*Gegenstände "ansprechbar" machen
*Artworks einfügen
*die anderen Faces einbauen

Das ist soweit alles. Es ist nicht mehr viel was noch fehlt. Ich denke, das wird schon ganz flott gehen. Am längsten braucht die grafische Erstellung.

LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
BeRsErKeR
Establishment
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2002, 22:01

Re: [Projekt] Force

Beitrag von BeRsErKeR »

Was verwendet ihr denn an Technik für das Spiel? Nutzt ihr eine vorhandene Engine oder ein Studio oder ist die selbst gemacht? Auf welchen Plattformen wird das Spiel laufen?

Also ich finde, dass es sehr gut aussieht und bestimmt auch viel Arbeit drin steckt. Weiter so. ;)
Ohne Input kein Output.
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Die Engine die ich nutze ist der RPGMakerXP.
Wir verwenden dabei verschiedene Skripte, um das Spielerlebnis zu verbessern. :)
Wir ballern aber nicht alles mit i.welchen Skripten zu sondern sprechen schon mit den Erstellern und passen sie unseren Bedürfnissen an.

Also hoffe ich, dass hier keine Vorurteile wegen der Engine entstehen °u°

LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4260
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: [Projekt] Force

Beitrag von Chromanoid »

MajinSonic hat geschrieben:Also hoffe ich, dass hier keine Vorurteile wegen der Engine entstehen °u°
Ich auch, denn das würde mich sehr traurig machen. Ich finde das, was ich hier so gesehen habe, auch super! Viel Erfolg :) !!!
Wenn Du mal Zeit für einen solchen Beitrag hast, würde ich gerne mal aus erster Hand erfahren, was so alles gut und was schlecht am RPGMakerXP ist. Natürlich in Hinblick auf die Entwicklung eures Spiels.
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Ich nehm mir immer die Zeit um auf Fragen zu antworten, also kommt hier dein gewünschter Post:

Also ursprünglich habe ich mit dem RPGMaker2003 angefangen. Ein, wie ich finde, immernoch wunderschöner Maker. Im Vergleich zu dem was ich nun nutze aber sehr eingeschränkt. Meine erste Spielereihe, die ich aber Remaken werde wurde noch damit gemacht. Ursprünglich wurde auch Force mit dem RPGMaker2003 gestartet. Ich hab sogar schon fast 2 Jahre dran gebastelt. Doch dann hab ich mich doch noch entschlossen auf den XP Maker umzusteigen aus folgenden Gründen:

*Besseres Mapping (Der XP Maker hat 4 Layer / Ebenen. Der 2003er nur 3)
*Leichtere Modifikation von Systemen (Der XP Maker hat eine Programmiersprache in der auch die Menüs geskriptet sind. Der 2003er ist da ohne Patches nicht zugänglich.)
*Leichtere Arbeit mit einem anderen Kampfsystem als dem Standard. (Im XP Maker gibt es da von Programmierern Codes für, die man verwenden kann. Oder man schreibt auch eigene Codes. Der 2003er hat sein standard Kampfsystem und mehr nicht. Man kann es höchstens mit der Makertechnik selber bauen, was ich mit Force2003 auch getan habe. Aber der Aufwand ist gigantisch.)
*Partikeleffekte (wobei ich die noch nicht benutzt habe bisher)
*32 bit Dateien (Also auch Alphachannel usw. Der 2003 Maker hat nur 8 bit. Also nur eine vordefinierte Farbe in der Parlette, die transparent angezeigt ist)
*640x480 Auflösung (Ließe sich erweitern. Dann müssten aber auch größere Ressourcen her. Und dafür fehlt mir das Budget. 2003 Maker: 320x240)
*Unendlich große TileSets (Das heißt, dass ich die Maps sehr abwechslungsreich gestalten kann bzw. dass man das gleiche zeug nicht öfter sieht als im 2003er Maker ;) )
*Unendlich große Charsets (Der 2003er Maker war an 28x32 große "Figuren" gebunden. Der XP Maker kann da richtig loslegen. Und wenn sie das ganze Bild einnimmt xD)
*Skriptsprache: Ruby (Sehr angenehm damit was zu basteln. Ist auch relativ einfach. Ich konnte zu beginn des Projekts GAR NICHTS und hab für wirklich alles Hilfe gebraucht. Einige Menüs usw modifizieren kann ich nun schonmal. Wird auch sicher noch mehr.)

Dann einige allgemeine Dinge:
Bei diversen Engines muss man eine ganze Menge selber coden. Der RPGMakerXP nimmt mir das als Laie ein wenig ab. Immerhin sind funktionen wie: "Gib Item X an die Gruppe" schon drin. Das Gleiche gilt für MessageBoxen usw. Daher ist er vllt auch nicht gern gesehen unter den IndieGames, weil man sogar rein theoretisch, ohne ein einziges weiteres Skript ohne Probleme ein hübsches Spiel raushauen kann.
Das erstellen der Maps ist hier relativ simpel gehalten, aber lässt trotzdem sehr viel Spielraum um sich auszulassen.

Ich hoffe, ich hab damit einige Fragen beantwortet. Wenn du noch welche hast, raus damit :D

LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4260
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: [Projekt] Force

Beitrag von Chromanoid »

MajinSonic hat geschrieben:Daher ist er vllt auch nicht gern gesehen unter den IndieGames, weil man sogar rein theoretisch, ohne ein einziges weiteres Skript ohne Probleme ein hübsches Spiel raushauen kann.
Schade, wenn es den Leuten so geht. So viele Spielideen sind ja eigentlich eher Story orientiert und setzen bei den Gameplay Neuerungen eher auf kleine Features, da ist so ein Maker doch genau das richtige, wenn man sich nicht mit der Technik befassen müssen möchte. Also zumindest auf der Indie-Hochburg TIGSource gibt es glaube ich keine Ressentiments gegenüber Autorensystemen, solange die Leute kreativ damit umgehen.

Vielen Dank für Deine Ausführungen, noch ein paar Fragen :)

Wie ist das denn mit den Grafiken? Erstellt ihr die selbst und wenn ja womit? Gibt es Sets, die man benutzen/kaufen kann?

Ich nehme mal an, dass in der RPGMaker Szene auch viel gerippte Grafiken benutzt werden, oder? Gab es wegen sowas eigentlich schon mal Probleme, also nicht bei euch sondern überhaupt?
Dyprax
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2013, 16:56

Re: [Projekt] Force

Beitrag von Dyprax »

@Chroma:
Ja gab es, Ich glaube sogar, dass es sehr starke Konsequenzen gab.
Das eine Maker-Forum erlaubt auch keine Vorstellung mehr mit gerippten Grafiken. Aber so langsam wacht die Community auf und pixelt ihr Zeug selbst.
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Naja, es ist so. Rips sind illegal. Da ich jedoch mit Force eine kommerzielle Schiene eingehen möchte, darf und will ich das nicht.

Wir erstellen daher die Grafiken selber. Die Grundlage dafür ist das RPGMakerXP RTP. Dieses darf auch kommerziell benutzt werden, solang es mit dem Maker verwendet wird. Die Helden und Gegner (Bosse usw) sind aber eigentlich selbst gemacht. Nur auf Basis des RPGRTP. Ich muss aber zugeben, dass ich das RPG RTP editiere. Es bleibt also nicht so, wie es ist.

ggf. werden später auch aktuelle Sets durch andere ersetzt. Müsste man mal im Einzelfall sehen. Da kann ich mich noch nicht festlegen.
Wenn mich jedoch jemand unterstützen will, ggf. gegen eine kostenlose Version des Spiels, kann sich gern melden :3 Hilfe ist immer gern gesehen.

LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Vergessen habe ich euch nicht, keine Sorge. Wir befinden uns in einer Pre-Alpha Testphase. Und bisher sieht es nicht so übel aus :D
Ich lasse es euch wissen, sobald es etwas neues gibt :D

LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Hallo, Leute.
Die Testphase von Force läuft auf hochtouren und alle sind fleissig.
Ich habe euch eigentlich gegen Ende Juni die Demo versprochen. Dies habe ich leider nicht einhalten können. Jedoch möchte ich euch als Entschädigung etwas anbieten. Darum kriegt ihr nun die Intro-Sequenz des Spiels zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=cVO0W6Oat-0
LG
MajinSonic
Bild
Benutzeravatar
MajinSonic
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2013, 21:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Es tut mir leid, dass es immernoch nichts neues gibt.
Ich bin dummerweise auf seltsame technische Probleme gestoßen, die es zu beheben galt.
Nun sind letzte Storyausbesserungen an der Tagesordnung :) Dann sollte es ENDLICH weitergehen.

Hier noch ein kleiner Screen für zwischendurch:
Bild

LG
MajinSonic
Bild
Antworten