Pack – Vorstellung

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Pack
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2013, 23:39

Pack – Vorstellung

Beitrag von Pack »

Ja ähem…hallo Forum,

ich bin 25-jähriger Informatikstudent und entwickle hobbymäßig Spiele.

Das einzige, was ich mich bisher zu veröffentlichen gewagt habe, kann man hier finden:
http://www.newgrounds.com/portal/view/604045

Ich hab gute Erfahrung in den Sprachen C#, Java und ActionScript3.
Kann auch ziemlich gut mit Blender umgehen, bin aber mehr so der Programmierer-Typ.

Zurzeit arbeite ich an einem mittelgroßen Projekt, für das ich Unterstützung durch einen(?) 2,5D-Artist suche, also jemanden, der hübsche 2D-Bilder von dreidimensionalen Objekten machen kann (beispielsweise in Blender modellieren und dann rendern).

Wenn von eurer Seite her grundsätzliches Interesse besteht, würde ich mein Projekt hier kurz vorstellen.

mfG Pack
shadow
Establishment
Beiträge: 147
Registriert: 26.02.2009, 14:04
Alter Benutzername: floyd
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Pack – Vorstellung

Beitrag von shadow »

Klar, stell es doch mal vor!
Benutzeravatar
kimmi
Moderator
Beiträge: 1405
Registriert: 26.02.2009, 09:42
Echter Name: Kim Kulling
Wohnort: Luebeck
Kontaktdaten:

Re: Pack – Vorstellung

Beitrag von kimmi »

Mich würde Wahl der technologie, Probleme mit dieser, was lief gut, was weniger gut interessieren.

Gruß Kimmi
Pack
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2013, 23:39

Re: Pack – Vorstellung

Beitrag von Pack »

Momentan entwickle ich das Ganze mit XNA 4, werde es aber bald auf MonoGame umfrachten, da XNA nicht mehr weiterentwickelt wird. Probleme gab es damit soweit keine.

War die Frage jetzt auf die Technologie zur Entwicklung, oder auf das eigentliche Projekt bezogen?

mfG Pack
Antworten