Code: Alles auswählen
private void Form1_Shown(object sender, EventArgs e)
{
m_gl = new NetGL.OpenGL();
m_gl.Initial(this.Handle);
m_timer = new Timer();
m_timer.Tick += TimerTick;
m_timer.Start();
m_vertex = new float[9];
// Ecke mitte oben
m_vertex[0] = 0.0f;
m_vertex[1] = 1.0f;
m_vertex[2] = 0.0f;
// Ecke unten Rechts
m_vertex[3] = 1.0f;
m_vertex[4] = -1.0f;
m_vertex[5] = 0.0f;
// Ecke unten Links
m_vertex[6] = -1.0f;
m_vertex[7] = -1.0f;
m_vertex[8] = 0.0f;
}
private void TimerTick(object sender, EventArgs e)
{
m_gl.EnabledClientState(NetGL.OpenGL.VertexArray);
m_gl.Clear(NetGL.OpenGL.ColorBufferBit | NetGL.OpenGL.DepthBufferBit);
m_gl.MatrixMode(NetGL.OpenGL.Projection);
m_gl.LoadIdentity();
m_gl.MatrixMode(NetGL.OpenGL.ModelView);
m_gl.LoadIdentity();
m_gl.Scale(0.5f, 0.5f, 0.5f);
m_gl.Color3f(Color.Red.R, Color.Red.G, Color.Red.B);
m_gl.VertexPointer(3, NetGL.OpenGL.FloatArray, 0, m_vertex);
m_gl.DrawArrays(NetGL.OpenGL.Triangles, 0, m_vertex.Length);
m_gl.Flush();
m_gl.DisableClientState(NetGL.OpenGL.VertexArray);
Console.WriteLine(m_gl.GetError());
}