[ZFX Action] a C Charp Story

Unterforum für die Action vom 23.01.2015 bis 25.01.2015
Forumsregeln
Damit Bilder im Showroom erscheinen, bitte das Präfix [ZFX Action] für Wettbewerbs-Beiträge benutzen.
Antworten
AyJayKay
Beiträge: 88
Registriert: 01.05.2012, 20:13

[ZFX Action] a C Charp Story

Beitrag von AyJayKay »

An artsy game where you go on a heist with farm animals but you lead the forces of evil.

Eine delikate Minecraft-Komposition mit 3D Sprites
Laberinth-Stealth-Shouning-Topdown

Team:
Artwork: Meine Freundin
Technogefriemel: Die Stimme in meinem Kopf, die die Tetris-Melodie summt ;)

Ich werde Unity treu bleiben, einfach weil meine spontane Idee direkt dort umsetzbar ist.

a C Charp Story
Mein Name ist Charly Charp. Auf Matt's Farm wirkte alles supi, bis ein korrupter Bänker den Besitzer bank-rott trieb. Gemeinsam mit meinem wiehernden Freund Terry Trojan und der schönen Karla Cowl begann ein heißer Tripp. Wir brachten uns zusammen und Matt sein Geld zurück, doch... Menschen sind auch nur Tiere...
"Es gibt 10 Arten von Menschen, die die Binär verstehen und die die es nicht tun."
"Hier gibts Code zum Auskommentieren. Wo ist der Praktikant? Hmpf, so müssen sich Lehrer beim Kontrollieren von Arbeiten fühlen..."
AyJayKay
Beiträge: 88
Registriert: 01.05.2012, 20:13

Re: [ZFX Action] a C Charp Story

Beitrag von AyJayKay »

Ich hatte eigentlich vor Laguna's SmartTimelaps zu nutzen... ich schau fix rein aber aufgrund der Zeit verwende ich es nur, wenn das aufsetzen mich nicht länger als 'n paar Minuten kostet :oops:
"Es gibt 10 Arten von Menschen, die die Binär verstehen und die die es nicht tun."
"Hier gibts Code zum Auskommentieren. Wo ist der Praktikant? Hmpf, so müssen sich Lehrer beim Kontrollieren von Arbeiten fühlen..."
AyJayKay
Beiträge: 88
Registriert: 01.05.2012, 20:13

Re: [ZFX Action] a C Charp Story

Beitrag von AyJayKay »

-Das gruselige Artwork ist von mir... das was gut aussieht von ihr ;)
-SmartTimelaps ist toll
-Meine Zeit mag nicht mehr
-Crash ahhh
- :D

Es lässt sich vor den Wachen fliehen und das Ziel ist es mehr oder weniger rumzurennen bis man erwischt wird.
KLICK

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, der mich ein zu großen Teil der Arbeit gekostet hat...
Und so schlägt mich mein Kalender. Ich kann nacher/morgen/heute (Sonntag) nach dem Aufstehen jetzt doch nicht mehr weiter machen und muss nu langsam in die Waagerechte. :evil:

Die Idee der Story war, dass die drei wieder nach Hause kommen und der Farmer die Farm in eine Großfleischerei verwandelt hat. Sie übernehmen kurzerhand die Farm (mit dem Geld) und es sollte jenes Bild den Abschluss prägen
Schluss.png
Schluss.png (174.84 KiB) 7522 mal betrachtet
Ich habe mich für (jetzt doch) nur einen Abend wohl überneommen. Schade schade.
Die Bilder von SmartTimelaps friemel ich wann anders noch zusammen.
Euch noch frohes schaffen und ne ruhige Nacht ;)
"Es gibt 10 Arten von Menschen, die die Binär verstehen und die die es nicht tun."
"Hier gibts Code zum Auskommentieren. Wo ist der Praktikant? Hmpf, so müssen sich Lehrer beim Kontrollieren von Arbeiten fühlen..."
Benutzeravatar
Max Gooroo
Establishment
Beiträge: 341
Registriert: 08.12.2012, 23:16
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [ZFX Action] a C Charp Story

Beitrag von Max Gooroo »

Naja ... immerhin bewegt sich etwas. Ist ja nicht so als hätten wie anderen alle ein definiertes Ziel im Spiel :D
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [ZFX Action] a C Charp Story

Beitrag von Schrompf »

Immerhin... man kann rumlaufen und wird erwischt, wenn man in das Sichtfeld eines Gegners gerät. Schade, dass Du nicht weitergekommen bist.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: [ZFX Action] a C Charp Story

Beitrag von Chromanoid »

Ja, ich schließe mich Schrompf an. Die Story hört sich grandios verrückt an.
AyJayKay
Beiträge: 88
Registriert: 01.05.2012, 20:13

Re: [ZFX Action] a C Charp Story

Beitrag von AyJayKay »

Der unvollständigen Vollständigkeit halber:
[youtube]_lSRCO1g1d8[/youtube]
Danke für SmartTimeLapse!!
"Es gibt 10 Arten von Menschen, die die Binär verstehen und die die es nicht tun."
"Hier gibts Code zum Auskommentieren. Wo ist der Praktikant? Hmpf, so müssen sich Lehrer beim Kontrollieren von Arbeiten fühlen..."
Laguna
Beiträge: 74
Registriert: 24.05.2004, 13:05
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: [ZFX Action] a C Charp Story

Beitrag von Laguna »

Hey,

ein sehr schönes (und vor allem nicht zu langes) Timelapse Video. Gerade so Dinge wie das Erstellen von Texturen oder Models lässt sich da immer echt gut anschauen. Hat mir gefallen!

So Far...
Laguna
Antworten