Jammer-Thread

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
xq
Establishment
Beiträge: 1581
Registriert: 07.10.2012, 14:56
Alter Benutzername: MasterQ32
Echter Name: Felix Queißner
Wohnort: Stuttgart & Region
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von xq »

Not sure if troll. Aber falls nicht: WTF?
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

2016-12-13 wat.png
Mir war klar, dass Captchas mit Werbung kombiniert werden. Aber nicht, dass es so subtil abläuft:
2016-12-14 wat.png
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Jonathan
Establishment
Beiträge: 2371
Registriert: 04.08.2004, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Jonathan »

gruselig...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Benutzeravatar
Thoran
Establishment
Beiträge: 224
Registriert: 15.05.2009, 12:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Thoran »

Thoran hat geschrieben:Bei mir ist extremer, der ganze Bildschirm ist duchzogen von Fehlern, ähnlich einem Krisseln, z.T sieht es wie ASCII-aus. Schwer zu beschreiben. Evtl. poste ich heute Abend mal ein Bild.
Nachdem ich nun aktuelleste Treiber installiert, die GrakKa von Staub befreit und letzten Endes eine Tauschkarte eingebaut habe, hat es sich bestätigt. Meine GraKa ist kaputt :-(
Mal wieder eine nicht geplante Ausgabe. Naja, da werd ich wohl die neue GraKa aus meinem Rechnerupgrade, welches für nächstes Jahr geplant war, vorziehen müssen. Vielen Dank noch alle die mir Tips gegeben haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelle Projekte: Universum: Domination (ehemalig AlphaOmega),Universum: Sternenjäger, PixelWars: Highscore-based Top-Down-Spaceshooter
Spieleengine Unreal 5
Benutzeravatar
Top-OR
Establishment
Beiträge: 330
Registriert: 02.03.2011, 16:32
Echter Name: Jens H.
Wohnort: Esslingen/Dessau
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Top-OR »

Thoran hat geschrieben:
Thoran hat geschrieben:Bei mir ist extremer, der ganze Bildschirm ist duchzogen von Fehlern, ähnlich einem Krisseln, z.T sieht es wie ASCII-aus. Schwer zu beschreiben. Evtl. poste ich heute Abend mal ein Bild.
Nachdem ich nun aktuelleste Treiber installiert, die GrakKa von Staub befreit und letzten Endes eine Tauschkarte eingebaut habe, hat es sich bestätigt. Meine GraKa ist kaputt :-(
Mal wieder eine nicht geplante Ausgabe. Naja, da werd ich wohl die neue GraKa aus meinem Rechnerupgrade, welches für nächstes Jahr geplant war, vorziehen müssen. Vielen Dank noch alle die mir Tips gegeben haben.
*Aua* .. mein Beileid! Was wirds denn für eine neue Karte?
--
Verallgemeinerungen sind IMMER falsch.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Zudomon »

Thoran hat geschrieben:
Thoran hat geschrieben:Bei mir ist extremer, der ganze Bildschirm ist duchzogen von Fehlern, ähnlich einem Krisseln, z.T sieht es wie ASCII-aus. Schwer zu beschreiben. Evtl. poste ich heute Abend mal ein Bild.
Nachdem ich nun aktuelleste Treiber installiert, die GrakKa von Staub befreit und letzten Endes eine Tauschkarte eingebaut habe, hat es sich bestätigt. Meine GraKa ist kaputt :-(
Mal wieder eine nicht geplante Ausgabe. Naja, da werd ich wohl die neue GraKa aus meinem Rechnerupgrade, welches für nächstes Jahr geplant war, vorziehen müssen. Vielen Dank noch alle die mir Tips gegeben haben.
Bei einer Freundin war das auch vor knapp zwei Wochen... weil die Karte auch schon 5 Jahre alt war, also eh keine Garantie mehr vorhanden war, haben wir die in den Ofen gesteckt... hat geklappt... läuft seit dem wieder einwandfrei. :D
Benutzeravatar
Thoran
Establishment
Beiträge: 224
Registriert: 15.05.2009, 12:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Thoran »

Top-OR hat geschrieben:*Aua* .. mein Beileid! Was wirds denn für eine neue Karte?
Ich werde mir eine 1060GTX kaufen. Das war fürs nächste Jahr eh geplant.
Zudomon hat geschrieben: Bei einer Freundin war das auch vor knapp zwei Wochen... weil die Karte auch schon 5 Jahre alt war, also eh keine Garantie mehr vorhanden war, haben wir die in den Ofen gesteckt... hat geklappt... läuft seit dem wieder einwandfrei. :D
Da hätte ich ein zu ungutes Gefühl bei. Wer weiß, was die GraKa dann beim nächsten Mal mit ins Grab nimmt. Trotzdem schön, dass es bei Euch geklappt hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelle Projekte: Universum: Domination (ehemalig AlphaOmega),Universum: Sternenjäger, PixelWars: Highscore-based Top-Down-Spaceshooter
Spieleengine Unreal 5
NytroX
Establishment
Beiträge: 364
Registriert: 03.10.2003, 12:47

Re: Jammer-Thread

Beitrag von NytroX »

Compilen in VisualStudio:
Die constexpr-Funktion "initialize" darf keinen konstanten Ausdruck ergeben.
Ahja, nee, is klar... meine constexpr darf natürlich NICHT konstant sein... :o
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2053
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Jammer-Thread

Beitrag von marcgfx »

mein vater hat seine graphikkarte auch schon zwei mal gebacken mit erfolg :lol:
Benutzeravatar
dot
Establishment
Beiträge: 1734
Registriert: 06.03.2004, 18:10
Echter Name: Michael Kenzel
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von dot »

NytroX hat geschrieben:Compilen in VisualStudio:
Die constexpr-Funktion "initialize" darf keinen konstanten Ausdruck ergeben.
Ahja, nee, is klar... meine constexpr darf natürlich NICHT konstant sein... :o
Pro-Tip: Visual Studio immer im englischen Original lesen, die deutsche Übersetzung ist teilweise erschreckend...
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Mehr Werbung:
2016-12-23 Colgate.png
2016-12-23 Colgate.png (12.48 KiB) 5513 mal betrachtet
Knapp vorbei:
2016-12-26 Joya Division.png
2016-12-26 Joya Division.png (12.45 KiB) 5513 mal betrachtet
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Tiles
Establishment
Beiträge: 1990
Registriert: 11.01.2003, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Tiles »

Joy Division <3
Free Gamegraphics, Freeware Games https://www.reinerstilesets.de
Die deutsche 3D Community: https://www.3d-ring.de
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4858
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Schrompf »

constexpr ist auch verbuggt/unvollständig in VC2015, erst mit dem Update X soll das wohl gehen.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
NytroX
Establishment
Beiträge: 364
Registriert: 03.10.2003, 12:47

Re: Jammer-Thread

Beitrag von NytroX »

constexpr ist auch verbuggt/unvollständig in VC2015, erst mit dem Update X soll das wohl gehen.
Hab VS2017 RC1 :D, da gehen die meisten neuen Features eigentlich; die Fehlermeldung ist halt nur echt nicht zu gebrauchen.
... bin nach langer Zeit mal wieder in C++ unterwegs - funktioniert echt gut im neuen VS (compiler-seitig), aber die Autocompletion geht ja mal gar nicht.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

In meiner Taskbar plöppen Tooltips auf, obwohl die Maus nicht auf der Bar ist.

Wenn ich z.B. meine Maus im Output Window von Visual Studio ablege, wird in der Taskbar Paint markiert (als würde die Maus drüber hovern) und nach einer halben Sekunde geht das Tooltip mit dem Text „Paint“ auf. Das ist extrem ablenkend, weil sich so dauernd etwas auf dem Bildschirm bewegt, wenn man mit der Maus was im unteren Bildschirmdrittel macht.

Ich kann ja nicht der einzige sein, der das hat. Also google ich.

Haha, scheiß Windows 7. Oh, doch nicht. Windows 8/10 hat es auch.
I've discovered that there's an even simpler temporary fix: hold Shift and right-click on any tile. The tooltip should disappear and the behavior is temporarily fixed.
Ich überlege. Wie kann es sein, dass sie die Cursor-Position falsch speichern?!
Und dann wird es richtig dunkel. Die Beiträge danach führen einen nämlich an einen Ort, an dem man nie landen wollte.
I've seen this issue myself and it was resolved for me (and a few other people) by updating their graphics card driver.
Nein, das kann nicht sein. Das ist ja, als würde Defragmentieren das Problem lösen.
I've discovered that it may be caused by certain programs crashing. I was running Second Life Viewer 2 and it stopped responding. After I force closed it, the problem started again.
Zufall. Bestimmt!
In any case, I found that if I forcefully restart the Desktop Window Manager, the problem is temporarily resolved. It's easy to do: just kill dwm.exe.
Bitte sag, dass das nicht wahr ist!
The blog post from the developers that were working on it said that it involves a corruption of the video buffer as it animates to the "fade away" effect of the menu item. This might explain why it occurs more if a program that already interfaces with the video driver has crashed.
WHAT THE FUCK

Träume ich das?
  1. Wenn ein Programm, das Grafikbeschleunigung nutzt, crasht (wir sind ja alle Spieleprogrammierer hier), dann geht was im Grafikpuffer kaputt
  2. das manifestiert sich darin, dass der Desktop Window Manager eine falsche Cursor-Position kriegt
  3. etliche User bestätigen, dass ein Neustart von dwm.exe oder ein Treiberupdate das Problem beheben
  4. das ist seit Windows Vista so
I CAN'T EVEN
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
xq
Establishment
Beiträge: 1581
Registriert: 07.10.2012, 14:56
Alter Benutzername: MasterQ32
Echter Name: Felix Queißner
Wohnort: Stuttgart & Region
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von xq »

Bild
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
Alexander Kornrumpf
Moderator
Beiträge: 2114
Registriert: 25.02.2009, 13:37

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Alexander Kornrumpf »

Krishty hat geschrieben:I've seen this issue myself and it was resolved for me (and a few other people) by updating their graphics card driver.
Apropos: Ich habe jetzt alle drei Hersteller durch. Und zwar habe ich fürs Wohnzimmer einen Rechner mit Skylake CPU/GPU der hauptsächlich für Netflix genutzt werden sollte. Nur dass bei Netflix (App-Version) das Bild zu Beginn jedes Streams ca. 5 mal eingefroren ist, bis es dann irgendwann ging. Ich vermutete zunächst einen Zusammenhang mit Bandbreite/Windows Update. Auf die eigentliche Ursache bin ich erst gekommen, weil der Grafiktreiber einige Male angestürzt ist, und dann war das Bild mit dem Fallback-Treiber von Windows perfekt, aber halt kein Ton mehr - HDMI läuft anscheinend auch über den Grafiktreiber; ist ja auch begrenzt logisch.

Das ironische ist, dass ich nach den Negativerfahrungen mit den Installern von NVIDIA und AMD dachte, ich wäre schlau, wenn ich mich diesmal auf Windows Update verlasse, den Treiber auf einem funktionsfähigen Stand zu halten. Aber das war wohl naiv. Der aktuelle Treiber von Intel hat das Problem dann behoben.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Ja; den Windows Update-Tipp hatte ich ja auch gegeben :( Ist doch alles scheiße. Soll ZFX nicht mal in die GPU-Fertigung einsteigen?
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4259
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Chromanoid »

Apropos Grafikkarten und Treiber: Ich muss bei meiner Grafikkarte bei jedem Systemstart per Nvidia Inspector die standardmäßig eingestellten Overclocking-Einstellungen runterregeln, da sonst die Grafikkarte bei jedem 3D-Pups überhitzt und das Notebook runterfährt. Ich hätte nie gedacht, dass es hilft, als ich mir das Youtube-Video (erster Google-Hit) dazu angeschaut habe... Ich dachte erst die Karte wäre kaputt. Keine Ahnung warum mir das erst nach mehreren Jahren passiert, vielleicht ist der Lüfter nicht mehr so effizient oder so...

Code: Alles auswählen

nvidiaInspector.exe -setPstateLimit:0,1
Graa
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Wenn es nach Jahren erst auftritt, kann auch einfach der Lüfter verstopft sein. Bei mir hat man von außen auch nichts gesehen, aber als ich den Lüfter mal abmontiert habe, kam so eine Art Fußmatte aus Flusen zum Vorschein. Rausgezogen; neue Wärmeleitpaste drauf; GPU lief wieder auf halber Lautstärke und Spiele ruckelten nicht mehr.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Tiles
Establishment
Beiträge: 1990
Registriert: 11.01.2003, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Tiles »

Uah. Das ist schon extrem. Ich pinsel meine Lüfter alle vier Wochen frei. Keine Macht den Wollmäusen ^^

Es gibt übrigens auch den Tip die Steckkomponenten wie Grafikkarte und Ram einmal im Jahr einfach mal aus- und wieder einzustecken. Um Kontaktprobleme durch Korrosion zu beheben, bzw. zu vermeiden. Und bei der Gelegenheit kann man da dann auch die Lüfter freipinseln.

Ontopic: Verdammt, schon wieder die eigentlich schon geänderten Python Files beim neu kompilieren überschrieben. Nicht zur Strafe ... -.-
Free Gamegraphics, Freeware Games https://www.reinerstilesets.de
Die deutsche 3D Community: https://www.3d-ring.de
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4259
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Chromanoid »

Bei mir ist es ja ein Notebook. Ich hasse es sowas auseinander zu nehmen. Da muss man immer so geplant vorgehen, sonst hat man am Ende Schrauben übrig...
Ich bin echt gespannt auf das hier, wenn das dieses Jahr raus kommt, werde ich mir wohl mal wieder einen PC zulegen :) http://eepurl.com/cnyLf5
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Oh Mann, die Chefs wollen meine Frau nicht kündigen lassen und prüfen, welche Details sie anfechten können.
  • sie hat schon einen neuen Job, bei dem sie allein während der Probezeit 50 % mehr verdient
  • sie kann dann von zu Hause aus arbeiten, während die alte Firma sinnloserweise an festen Arbeitszeiten und Anwesenheitspflicht festhält
  • sie bekommt 25 % mehr Urlaub
  • es gab in der alten Bude absolut null Aufstiegsmöglichkeiten; sie schreibt seit Jahren die selben Algorithmen immer wieder, nur mit leicht unterschiedlichen Frameworks
  • die alten Kollegen sind total unqualifiziert und unübertroffen faul
  • sie hat mit den Chefs wiederholt drauf angesprochen; alle Vorschläge wurden ignoriert; nichts hat sich geändert
  • die Löhne in der alten Bude sind im Keller, obwohl die jährlich eine Dreiviertelmillion Überschuss erwirtschaften, die dann in Teslas für die Geschäftsführung fließen
Das ist noch nicht einmal der Grund, warum ich jammere. Die Chefs machen jetzt auf enttäuschte Leberwurst machen und arme verratene Gönner. Das ist auch nicht der Grund zum Jammern.

Der Grund zum Jammern ist, dass ich die kenne und dass das tatsächlich ihre Selbstwahrnehmung ist. Die waren nämlich noch nie im Leben arbeiten, sondern kommen aus Unternehmerfamilien und haben direkt nach dem Studium gegründet. Die waren nie in der Position, für jemand anders ackern zu müssen, und denken deshalb, dass ihr Hungerlohn und die Urlaubstage am gesetzlichen Minimum die große Gabe an ihre Arbeitnehmer wäre, und dass man sie dafür mit lebenslanger Loyalität belohnen müsste. Und sie sind zu alt, um noch irgendwas an ihrer Einstellung zu ändern. Und so machen sie allen anderen das Leben schwer, Tag für Tag.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4259
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Chromanoid »

Grauslig. Dann wünsche ich euch, dass es trotz der vermeintlichen Krokodilstränen seitens der Geschäftsführung ein möglichst glatter Arbeitgeberwechsel wird.
antisteo
Establishment
Beiträge: 854
Registriert: 15.10.2010, 09:26
Wohnort: Dresdem

Re: Jammer-Thread

Beitrag von antisteo »

Krishty hat geschrieben:Oh Mann, die Chefs wollen meine Frau nicht kündigen lassen und prüfen, welche Details sie anfechten können.
  • sie hat schon einen neuen Job, bei dem sie allein während der Probezeit 50 % mehr verdient
  • sie kann dann von zu Hause aus arbeiten, während die alte Firma sinnloserweise an festen Arbeitszeiten und Anwesenheitspflicht festhält
  • sie bekommt 25 % mehr Urlaub
  • es gab in der alten Bude absolut null Aufstiegsmöglichkeiten; sie schreibt seit Jahren die selben Algorithmen immer wieder, nur mit leicht unterschiedlichen Frameworks
  • die alten Kollegen sind total unqualifiziert und unübertroffen faul
  • sie hat mit den Chefs wiederholt drauf angesprochen; alle Vorschläge wurden ignoriert; nichts hat sich geändert
  • die Löhne in der alten Bude sind im Keller, obwohl die jährlich eine Dreiviertelmillion Überschuss erwirtschaften, die dann in Teslas für die Geschäftsführung fließen
Das ist noch nicht einmal der Grund, warum ich jammere. Die Chefs machen jetzt auf enttäuschte Leberwurst machen und arme verratene Gönner. Das ist auch nicht der Grund zum Jammern.

Der Grund zum Jammern ist, dass ich die kenne und dass das tatsächlich ihre Selbstwahrnehmung ist. Die waren nämlich noch nie im Leben arbeiten, sondern kommen aus Unternehmerfamilien und haben direkt nach dem Studium gegründet. Die waren nie in der Position, für jemand anders ackern zu müssen, und denken deshalb, dass ihr Hungerlohn und die Urlaubstage am gesetzlichen Minimum die große Gabe an ihre Arbeitnehmer wäre, und dass man sie dafür mit lebenslanger Loyalität belohnen müsste. Und sie sind zu alt, um noch irgendwas an ihrer Einstellung zu ändern. Und so machen sie allen anderen das Leben schwer, Tag für Tag.
Als Arbeitnehmer macht man nix falsch, wenn man dem Arbeitsplatz einfach fernbleibt. Das einzige Mittel, das der Arbeitgeber hat, ist eine fristlose Kündigung nach 3 Tagen, wenn er das Gehalt nicht weiterzahlen will.
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Hat jetzt zum Glück geklappt :)

————

sechs Tabs mit Musik auf YouTube offen: 1,37 GiB Speicher weg

selbe Songs als MP3 runtergeladen und im Windows Media Player auf Schleife: 0,049 GiB Speicher weg

ob das Internet heimlich von den Energieversorgern übernommen wurde?

Nachtrag: SoundCloud schaltet jetzt auch Werbung? Finanzieren die sich etwa nicht mehr durch das Aufbauen unbekannter Künstler, sondern gehören jetzt auch zum Mega-Komplex der Tonverdauungsmaschinerie?! ffffffuuuu
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
joggel

Re: Jammer-Thread

Beitrag von joggel »

Ich habe bei Soundcloud noch nie Werbung gesehen :geek:
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8245
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Da kommt ein kleines Fenster mit einer Anzeige, und der Player spielt die Musik erst, wenn der zugehörige Werbe-Clip zuendegelaufen ist.

In dem Fenster ist auch ein kleiner Knopf “Why Ads?”, aber ich habe nicht draufgeklickt weil ich deren Gründe besser kenne als die und hier jammern einfacher ist, als sich damit auseinanderzusetzen.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
joggel

Re: Jammer-Thread

Beitrag von joggel »

Ich hab Firefox+AddBlock Plus...vlt liegt es daran das bei mir keine Werbung angezigt wird..

Meine Jammerei:
Arbeit macht Spass, nur die Bezahlung ist echt mies.
bla bla bla
Antworten