Semi Profi sucht Game zwecks Musikalischer untermalung.

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Semi Profi sucht Game zwecks Musikalischer untermalung.

Beitrag von Trommelfell.mb »

Hi Leute, ich bin Semi Professioneller Musiker und Produzent für Spielemusik.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Herausforderungen egal welcher Art, es wurden schon diverse kleinere Games vertont (Ios, Android) und größere Projekte (Pc-) unter anderen Galacteneers und Devader.
Ich würde extrem gerne für einen 2d Shooter was machen (zb. Thunderforce oder R-Type ect. verschnitt) vielleicht hat jemand gerade was in Arbeit, aber alle anderen Genre gerne auch.
Was mich eher nicht reizt ist z.B. Orchestrale 0815 Midi Musik die es in Massen im Netz gibt, mit schlechten Samples usw...

Für einen 2dShooter hab ich dieses Beispiel:


zb. Western (playlist).
Antworten