Suche extremistische Gleichgesinnte für Spieleprojekt/e

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Krakel
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2018, 20:30
Benutzertext: http://www.timkramarz.com
Echter Name: Tim

Suche extremistische Gleichgesinnte für Spieleprojekt/e

Beitrag von Krakel »

Position: All in
Bezahlung: Revenue Share
Zeitaufwand: 5-10+ h/Woche oder 24/7

Im Anbetracht der diesjährigen Finalisten des Computerspielpreises viel mir auf, dass da keine gottgleichen Virtuosen auf der Bühne standen, sondern Leute wie du und ich – seitdem reift in mir der Wunsch mit entsprechenden Gleichgesinnten Spieleprojekte zu starten; mit Leuten die Brand haben und die sich nicht aus Angst vor Enttäuschung vorab nur als 'Spaßprojekte' betiteln wollen.

Dabei denke ich in Richtung Förderung/Gründung/Startup – also kommerzielle und Awardgerichtete Ziele.
Du hast Ideen, ich hab welche, lass uns das mixen.

Zu mir:
Ich heiße Tim, bin 29 Jahre und aus Wuppertal – 3D/2D/Animation Artist.
Portfolio: www.timkramarz.com, bislang vier Jahre Berufserfahrung für Browsergames – derzeit versuche ich mich als Freelancer (ursprünglich geplant auch im Gamessektor, aber derzeit "drifte ich ab" Richtung Cad Aufbereitung, Produktvisualisierung.
Ich mache außerdem den Grafikkram für den Schwebebahnlauf Wuppertal, hier hätte ich ein greifbares Gamesprojekt mit dem Maskottchen 'Schwebi' für die Veranstaltung im Juli 2019 vorzuschlagen (Bewegungssteuerung, Endlessrunner, paar Eigenarten).

Ich hoffe über Foren, Gamejams/Meetups und Aushänge wie diesen, wirkliche Kernfiguren zu finden, die ähnliches vor haben; vielleicht kennt ihr auch wen, der wen kennt?

Also nochmal kurz zusammengefasst:

Was ich biete:

Fachskill (3D/2D/Animation), brutale Hingabe, entsprechendes Mindset, Gamedesign Ideen, Marketing

Was fehlt:

Wesentlicher Skill für Unreal oder Unity & Programing Skills und sonstiges

Was dir das bringt:

- Lifestyle^^  
- Reputation
- Revenue Share – hauen wir was raus, was Geld einbringt, teilen wir anhand von Story Points (Trello)
Antworten