Orfaya - Ein RPG-Projekt

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
bruebaker
Establishment
Beiträge: 428
Registriert: 08.12.2015, 10:42
Benutzertext: Sven Rahn
Echter Name: Sven Rahn

Re: Orfaya - Ein RPG-Projekt

Beitrag von bruebaker »

Schaut sehr gut aus.
Benutzeravatar
grinseengel
Establishment
Beiträge: 793
Registriert: 29.03.2011, 13:47
Echter Name: Andreas

Re: Orfaya - Ein RPG-Projekt

Beitrag von grinseengel »

Hallo,

etwas von meinem RPG-Projekt. Wieder an der Oberfläche angekommen wird Riffolk mehrere Oasen anfinden. Hier eine kurz vor dem Eingang zur unterirdischen Höhle.

Bild

Bild
scheichs
Establishment
Beiträge: 845
Registriert: 28.07.2010, 20:18

Re: Orfaya - Ein RPG-Projekt

Beitrag von scheichs »

Ich würde voll gerne mal hier wieder Progress sehen. Ich glaube, das ist genau dein Ding!
Zuletzt geändert von scheichs am 18.07.2023, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
grinseengel
Establishment
Beiträge: 793
Registriert: 29.03.2011, 13:47
Echter Name: Andreas

Re: Orfaya - Ein RPG-Projekt

Beitrag von grinseengel »

Ich würde voll gerne mal hier wieder Progress sehen. Ich glaube, dass ist genau dein Ding!
Ja das würde ich auch gerne mal wieder sehen. Im Moment habe ich da eine schöperische Pause, da alle Dinge die das Projekt angehen recht komplex sind und sich nicht mal so nebenbei erledigen lassen. So wie das bei den andere Projekten ist, die ich zwischenzeitlich so erstellt habe. Da sitzt man dann, meist abends, vor dem Rechner und möchte noch etwas "schaffen". Bei Orfaya dauert es doch meistens längere Zeit bis z.B. eine Quest richtig läuft, oder ein Dialog fertig ist.

Ich habe aber vor ein paar Tagen ein kleines Video zum Projekt erstellt. Auch weil ich in diesem Zusammenhang etwas ausprobieren wollte.

Antworten