[Stammtisch] Spieleentwicklerstammtisch Stuttgart

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Thoran
Establishment
Beiträge: 224
Registriert: 15.05.2009, 12:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

[Stammtisch] Spieleentwicklerstammtisch Stuttgart

Beitrag von Thoran »

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz, Corona und anderen Widrigkeiten findet

am Mittwoch 12.10.2022 um 18:30 Uhr

in Stuttgart der nächste Stammtisch zur Spieleentwicklung statt. Wir treffen uns voraussichtlich im Amadeus in der Stuttgarter Stadtmitte. Diskutiert wird über alles rund ums Spieleprogrammieren, Grafiken, Modelle und Texturen erstellen und alles was sonst noch interessant ist. Jeder ist eingeladen vorbeizukommen, egal ob er gerade aktiv etwas programmiert, etwas zeigen will oder einfach nur mit Gleichgesinnten über das Thema reden will. Laptops sind meist vorhanden, so dass ein USB-Stick ausreichend ist, oder können auch mitgebracht werden.

Wenn Ihr Interesse habt, bitte ich Euch bei mir per PN bis spätestens einschließlich Samstag 04.10.2022 abends anzumelden, so dass ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Anmeldungen sind verbindlich, da wir sonst Ärger im Lokal bekommen, wenn man einen Tisch für 10 Leute reserviert und nachher nur 5 kommen, aber der Rest des Lokals aus allen Nähten platzt.

Viele Grüße,
Thoran
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelle Projekte: Universum: Domination (ehemalig AlphaOmega),Universum: Sternenjäger, PixelWars: Highscore-based Top-Down-Spaceshooter
Spieleengine Unreal 5
Benutzeravatar
Thoran
Establishment
Beiträge: 224
Registriert: 15.05.2009, 12:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Stammtisch] Spieleentwicklerstammtisch Stuttgart

Beitrag von Thoran »

Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch in Stuttgart steht an.

am Donnerstag 27.04.2023 um 18:30 Uhr

in Stuttgart der nächste Stammtisch zur Spieleentwicklung statt. Wir treffen uns voraussichtlich im Amadeus in der Stuttgarter Stadtmitte. Diskutiert wird über alles rund ums Spieleprogrammieren, Grafiken, Modelle und Texturen erstellen und alles was sonst noch interessant ist. Jeder ist eingeladen vorbeizukommen, egal ob er gerade aktiv etwas programmiert, etwas zeigen will oder einfach nur mit Gleichgesinnten über das Thema reden will. Laptops sind meist vorhanden, so dass ein USB-Stick ausreichend ist, oder können auch mitgebracht werden.

Wenn Ihr Interesse habt, bitte ich Euch bei mir per PN bis spätestens einschließlich Samstag 22.04.2023 abends anzumelden, so dass ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Anmeldungen sind verbindlich, da wir sonst Ärger im Lokal bekommen, wenn man einen Tisch für 10 Leute reserviert und nachher nur 5 kommen, aber der Rest des Lokals aus allen Nähten platzt.

Viele Grüße,
Thoran
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelle Projekte: Universum: Domination (ehemalig AlphaOmega),Universum: Sternenjäger, PixelWars: Highscore-based Top-Down-Spaceshooter
Spieleengine Unreal 5
Antworten