Easter Adventure

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Benutzeravatar
grinseengel
Establishment
Beiträge: 793
Registriert: 29.03.2011, 13:47
Echter Name: Andreas

Easter Adventure

Beitrag von grinseengel »

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. In diesem Zusammenhang habe ich ein kleines Spielprojekt erstellt. Das habe ich bereits unter dem ZFX-Action Post avisiert.

Der Osterhase hoppelt durch die Stadt,
sucht eifrig nach den Eiern matt.
Doch überall sind Absperrungen,
die seine Suche nur noch erschweren.

Er hüpft um Zäune, springt durch Türen,
versucht verzweifelt, Eier zu erspüren.
Doch all sein Suchen ist vergeblich,
die Eier scheinen unsichtbar, verschwiegen.

Doch plötzlich, ach was ist das dort?
Ein kleines Ei, versteckt am Ort.
Der Osterhase ist voller Freud',
hat doch noch ein Ei gefunden heut'.

In diesem kleinen Knobelspiel müsst ihr dem Osterhasen helfen, alle in den Level verteilten Eier einzusammeln. Es erwarten euch 18 kleine Level, die teilweise zum Knobeln einladen:

Hier der Downloadlink: Easter Adventure

Bild

Bild

Bild
Antworten